Bewertungen für Hotel Occidental Cayacoa Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Deniz Alter 31-35
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Occidental Cayacoa Beach”

    Das Hotel hat eine vernünftige Größe-eine gepflegte Außenanlage- Die Zimmer sind nur oberflächlich gereinigt-das nervt irgendwann- (Wir sind eher nicht so penibel aber das war echt fies)Intercontinentales Frühstück -- gleichbleibend aber nicht gut-Mittagessen haben wir nicht ausprobiertAbendessen - katastrophalGäste...


  • Reinhard Alter 51-55
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „3 Tage offene Tür”

    In den ersten 3 Tagen war jedesmal,als ich abends ins Hotel kam,die Tür meines Zimmers offen.Beschwerden wurden entgegengenommen,aber erst am 3.Tag war alles o.k.Am letzten Abend kein Caipirinha an der Bar-für ein solches Hotel ein Witz.Dafür funktioniert die Security am Strand umso schneller.Als auf...


  • Johanna Alter 51-55
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2007
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Letzte Station auf unserer wunderschönen Rundreise”

    Nette Bungalowanlage in gepflegter Gartenanlage. Überschaubare Größe. Teilweise Reihenbungalows oder freisehende Gebäude Pool vorhanden, Poolbar ebenso. Für 1-2 Nächte auf einer RR ok.


  • Ute Alter 36-40
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2003
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein unvergessliches Erlebnis......”

    Ich war 2 Mal in diesem Hotel, allerdings schon 1999, im Mai für 2 Wochen und im November für 3 Wochen. Es hat meiner Freundin und mir so gut gefallen, dass wir unbedingt noch einmal dort hin mussten. :-) Es gibt ein Haupthaus und Bungalows oben am Hang und unten an der Hotelbucht. Wir haben Zimmer im...

  • 1