Schlecht

Bewertungen für Hotel Obermoosburg

• Michaela Alter 46-50

„sehr schönes kleines familiäres Hotel”

Der nette, persönliche Empfang des Ehepaars Gurschler, der perfekte Service und die herzliche, familiäre Atmosphäre des Hauses locken uns immer wieder an. Nun sind auch fast alle Zimmer neu renoviert und die stetige Sauberkeit überzeugen uns.

• Manfred Alter 66-70

„Familiär geführtes Haus in dem man sich wohlfühle ”

Enttäuscht hat uns garnichts.Die Gastfreundschaft, die Gästebetreuung sowie die Küche sind herausragend.

• Walter Alter 51-55

„Schweizer”

Sehr freundlich, aufgestellt. Super Service, feines Essen schön angerichtet. wunderschöne Zimmer ruhig, sauber

August 2015

„Neu renoviert und trotzdem behaglich”

Das gemütliche kleinere Hotel erstrahl in neuem Glanz,. Fast alle Zimmer sind neu renoviert und eingerichtet - sehr gelungen! Der Service ist wie bisher sehr gut, genauso das Essen. Das Haus ganze Haus ist super ordentlich und sauber. Wir fühlen uns mit hund dort sehr wohl und kommen immer wieder in...

Juli 2015

„Unser Lieblingshotel in herrlicher Landschaft”

gelungene Renovierung der Zimmer! Sehr modern und trotzdem wohnlich eingerichtet, Perfektes Badezimmer - Größe, Objekte, Gestaltung einfach top.Die Küche ist hervorragend - wir hatten eine Oma-Woche und haben Speisen vom Feinsten genossen - Auswahl, Produkte und Zubereitung waren perfekt - Danke!Wir...

• Manfred & Angelika Alter 61-65
    Juni 2015

„Ein Hochgenuss mit Hochgefühl”

Mit Geschmack und Stil sind die Zimmer einschl. Badezimmer renoviert worden.Küche ist gut. Oma Klara Käseknödel sind ein Gedicht. Service ist hervorragend.Nicht umsonst treffen sich die Stammkunden gerne hier wieder.Rolands Hauswanderung einfach ein muß .

• Hendrik Alter 41-45
    Mai 2015

„Spitze!”

Das Hotel Obermoosburg ist immer wieder toll!Ein familiär geführtes Haus, mit allem was man sich wünscht und frisch renovierten Zimmern.Wir waren nun zum dritten Mal da und können es nur weiterempfehlen. Das Frühstück und Abendessen ist auch sehr zu empfehlen.Ideal für Mountainbiker, durch die Lage und...

• Andreas & Bettina Alter 51-55
    April 2015

„Einfach Urlaub ”

Wir waren im April dort und ganz gespannt auf den Umbau .Unsere Erwartungen wurden übertroffen .Die Zimmer sind sehr geschmackvoll gestaltet und eingerichtet inklusive großzügigem Bad .Wir kommen schon sehr lange in die obermoosburg und das wird sich auch nicht ändern.

• Michie Alter 46-50
    September 2014

„Preis-Leistungg hervorragend!”

Wir kommen immer wieder gerne! Das Haus ist zwar etwas älter aber die Freundlichkeit, Sauberkeit und das hervorragende Essen machen dies mehr als wett. Ausserdem eine grundlegende Renovierung ist zum nächsten Jahr geplant und wir freuen uns schon jetzt auf unseren Urlaub dort!!!

• Patrick Alter 26-30
    August 2014

„Wo Urlaub noch wirklich Urlaub ist!”

Sehr gutes Hotel mit super Küche und äußerst fähigem Personal!Das Hotel Obermossburg lässt sich uneingeschränkt empfehlen.Wir werden wieder kommen!

Hotels in der Nähe von Hotel Obermoosburg

Beliebte Hotels in Coldrano/Goldrain