Schlecht

Bewertungen für Hotel Obere Linde

• Robert Alter 70 +

„Schwarzwald”

Hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Das Team war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Essen war sehr lecker. Die Zimmer die wir gebucht hatten waren sehr gemütlich eingerichtet und sauber.Können das Haus nur bestens empfehlen.

• Marianne Alter 56-60

„Schönes ruhiges Schwarzwaldhotel”

Wir waren in Oberkirch zum Fahrradfahren und um uns den Nordschwarzwald anzusehen. Das Hotel war sehr schön. Besonders zu empfehlen sind die ruhigen Balkonzimmer in der Dependance.

• Constantin Alter 26-30

„Kurzurlaub für den Europapark”

Wir haben einen Kurzurlaub mit 2 Nächten im Hotel und einen Tag im Europapark gebucht und waren sehr angetan vom Hotel. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und das Hotel sehr sauber. Das Frühstück war klein aber hatte trotzdem eine gute Auswahl.

• Andrea Alter 41-45

„Kurzurlaub”

Uns hat das Hotel Obere Linde absolut überzeugt.Unser Zimmer war schön renoviert und sehr ruhig.Das Essen ist hervorragend und sehr empfehlenswert, der Service aufmerksam und freundlich.Wir kommen gerne wieder.

• Karl-Heinz & Heidi Alter 66-70

„Hotelbewertung”

3 Übernachtungen, Hotel war Ausgangspunkt für Städte-reisen ins Elsass. Schönes Hotel mit guten Zimmern und freundlichem Personal. Gutes und reichhaltiges Frühstück

• Ursula Alter 51-55

„Es war toll”

Unser Zimmer war sauber und adrett. Frühstück ist super. Die Küche hervorragend. Das Personal immer freundlich. Wir kommen gerne wieder.

• Franz-Josef Alter 70 +

„Tolle Gruppenreise nach Straßburg”

Hervorragendes Hotel und Restaurant, bestens geeignet als Standort für Tagesfahrten nach Straßburg, Colmar und ins übrige Elsass!

• Andreas Alter 46-50

„Schönes Hotel”

Tolles, altes Hotel mit sehr freundlichen Personal in sehr ruhiger Lage, Zimmer sauber und ansprechend, sehr gutes Restaurant

• Bärbel Alter 46-50

„Super Fest”

Sie richteten ein Fest für meine Eltern aus, mein Fazit: Super Fest - super Essen - super Organisation, dabei auch noch freundlich und persönlich - Vielen Dank.

• Wilhelm Alter 51-55

„Wunderbares Oberkirch”

Sauber und freundliches Spitzenhotel in hervorragender Lage. Von Ankunft bis Abreise ein sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

Hotels in der Nähe von Hotel Obere Linde