Zentral gelegen, sauber, ruhig, tolle Terrasse mit Pool. Checkin und Ambiente war sehr gut, Kinder willkommen. Die zentrale Lage macht alles zu Fuss erreichbar.
Das Hotel liegt 1min vom Bahnhof entfertnt. Die Zimmer sind für Barcelona recht ruhig. Zum Strand sind es 10min zu Fuß, ins zentrum 5 Minuten. Die Zimmer sind sauber und modern. Das Preis Leistungsverhältnis in diesem Hotel ist wirklich super.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Städtetrip nach Barcelona
5 / 6
Zwei Sterne Hotel mit guten Zimmern! Das Hotel ist recht überschaubar. Terrasse ist vorhanden, welche bei unserem Aufenthalt aber bereits wegen der Jahreszeit geschlossen war. Die Terrasse fällt aber kleiner als auf den Fotos aus!
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2019
Sehr gutes hotel
6 / 6
Sehr schöne Zimmer und sehr freundliches Personal und 24 std Rezeption also echt schönes Hotel und man ist direkt in der Altstadt also ich würde es weiterempfehlen
Top Lage, nettes hilfsbereites Personal, schönes sauberes, etwas kleines Zimmer. Frühstück lecker, alles da und bis zum Ende wurde immer nachgefüllt. Für einen Städtetrip immer wieder....Metro, Bus fährt vor der Türe...zum Hafen 3 min.zu Fuß, zur Ramblas 1km. Supermarkt und Fahrradverleih neben dem Hotel ....
Für ein 2 Sterne Hotel ist es sehr gut. Die Lage ist super, wenn man morgens einen schönen Sonnenaufgang sehen möchte (ca. 10 Minuten zum Strand) und zur Stadt kommt man super zu Fuß aber auch Bus und Bahn sind in der Nähe. Auch der Hop und Off Bus hält fast direkt vor dem Hotel. Genug Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind eine Straße weiter. Sehr nettes Personal und das Frühstück war klasse. Für einen Städtetrip liegt das Hotel sehr gut.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
Für Kurztrip in Ordnung
4 / 6
Die Zimmer sind modern eingerichtet du die Lage des Hotels ist recht gut!
Den Strand kann man zu Fuß in ca. 10min erreichen.
Auf der Dachterasse mit Pool kann man-wenn man möchte- überteuerte Getränke aus Plastikbechern ''genießen''.
Im Badezimmer wurde vermutlich auf Grund von Schimmel mehrfach mit Silikon am Holz nachgebessert.
Einige Insekten ließen sich ebenfalls blicken (vgl. Bilder anderer Urlauber).
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Wir kommen sehr gerne wieder und empfehlen es weit
6 / 6
Das Hotel liegt sehr gut in Barceloneta in der Nähe vom Hafen und vom Strand, ringsum Restaurants, Tapas Bars, etc.
Das Frühstück ist prima. Zimmer sind sehr gut. Die Dachterasse lädt zum Relaxen ein.
Sehr nettes Hotel, gut ausgestattete tolle Terrasse
5 / 6
Nettes Hotel, zwar nur zwei Sterne aber trotzdem sehr schön ausgestattet. Leider in der Dusche etwas Schimmel. Zimmer hatte eine Klimaanlage. Sehr schön war die Terrasse mit dem kleinen Pool und der Bar