Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

84
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
5
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Oasis

Bewertungen laden...
loading item...

  • Amelie Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „ Achtung Bettwanzen/Bedbugs”

    Die Lage ist perfekt und das Personal freundlich. Coole, entspannte Terasse mit guten Cocktails. Aber leider gibt es im Zimmer Bettwanzen! Ich hatte über 1000 Bisse und meine Freundin auch sehr viele. Bisher noch keine Reaktion oder Entschuldigung vom Hotel gehört. Deswegen weiß ich auch nicht ob sie...


  • Jürgen Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hat locker einen Stern mehr verdient”

    Für ein 2 Sterne Hotel super gut und sauber . Von den anderen Gästen ist im Zimmer nichts zu hören . Zimmer sind etwas klein aber es geht . Sehr freundlicher Empfang . Neben dem Hotel ist gleich ein Fahrradverleih Bus und Bahnstation keine 50m .


  • Marco Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Preis/Leistung stimmt. man darf nicht zuviel erwar”

    Preis/Leistung stimmt. man darf nicht zuviel erwarten.Putz bröckelte, wo ein Riss in der Wand war.Der Ventilator im Bad war außer Funktion, somit alles beschlagen (ist nur eine Frage der Zeit, bis der Schimmel kommt)Die Balkontür machte auch nicht mehr den sichersten Eindruck (Griff locker)Frühstück...


  • Natalie Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Lage - perfekt für einen Städtetrip”

    Wir hatten ein renoviertes Zimmer im ersten Stock, welches jedoch schon ziemlich abgewohnt war. Auch wurde nicht ordentlich geputzt, man sah in dem dunklen Bad leider jedes Staubkorn. Frische Handtücher gab es jedoch jeden Tag. Wir hatten am ersten Abend Probleme mit der Heizung, der nette Rezeptionist...


  • Tobi Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ideal für Städtereise”

    Solides und zentrales Hotel mit renovierten Zimmern und freundlichem Personal. Insbesondere die Lage nah am Hafen und Rambla war super.


  • Ljubica Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Perfekte Lage”

    Das Preis Leistungs Verhältnis passt. Frühstück ist dem Preis angemesssen nicht überragend, (z. B. keine Eier) aber trotzdem ganz gut, Kaffe ist prima, Orangensaft ist sogar frisch gepresst. Ansonsten gibt es Käse, Wurst, Marmelade, Stücken und Müsli und Cornflakes. Von der Lage her ist das Hotel super,...


  • Paul Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wir waren sehr überrascht!”

    Ein wunderschönes kleines Stadthotel direkt in der City. Die Lage allein sollte jeden bewegen zu buchen!Man braucht zum Hafen und zum Stand maximal 5 Minuten zu Fuß und auch zum Kern der Stadt mit seinen Bars und Restaurants bedarf es keiner 5 Minuten Fußweg.Das Hotel liegt direkt neben einem Bahnhof...


  • Anita Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schönes Hotel in zentraler Lage”

    Das Hotel liegt sehr zentral in Barcelona. Man ist in 10 Minuten zu Fuß am Strand und in 10 Minuten in der Innenstadt. Die S-Bahn Haltestelle liegt um die Ecke. Das Frühstück ist nur mittelmäßig zu bewerten, weil die Auswahl nicht so groß ist. Es gibt kein frisches Obst. Man sollte auf jeden Fall die...


  • Rudolf Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel für einen Städtetrip”

    Ein kleines aber sehr sauberes Hotel mit reichhaltigem Frühstück. Überall sauber, die Zimmer die Etagen und Treppenhaus. Dann kommt dazu dass das Hotel für Städtetour bestens geeignet ist, da in 200m Entfernung der Sightseeing Bus hält. Das Hotel selbst liegt sehr zentral und man kann überall hinlaufen....


  • Jörg Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel mit einer genialen Lage ”

    Vor 5 Jahren waren wir schon mal in Barcelona, wir hatten da ein 4 Sterne Hotel am Plaza de Cataluna, da dieses diesmal voll war und jetzt viel zu teuer geworden ist haben wir uns für das Hotel Oasis entschieden, trotz der nur 2 Sterne haben wir uns dieses Hotel ausgesucht, auch schon wegen dem Preis...