Bewertungen für Hotel Oasis Villaverde

Bewertungen laden...
loading item...

  • Laura & Marcus Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel für ruhesuchende Individualurlauber”

    Dies ist ein extrem tolles und sauberes Hotel mit nur 10 Zimmern. Dort herrscht eine sehr familiäre Atmosphäre. Allerdings ist es von Nöten, sich einen Mietwagen dazuzubuchen. Auf diese Weise kann man die Insel in aller Ruhe erkunden und zu tollen, nicht überlaufenen Stränden fahren. Wir hatten die...


  • Walter Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Exklusives Hotel”

    Die Wirklichkeit übertrifft die Katalogbeschreibung. Die Zimmer waren antik eingerichtet und sehr gross. Die Zimmerhöhe lag bei ca. 3 m.Das Frühstück war gut, obwohl es keine grosse Auswahl gab, aber alles war frisch und in Buffetform angerichtet.Den Pool hatte man meistens für sich alleine, da alle...

  • 1