vom Hotelier, Juni 2018
vom Hotelier, Juli 2018
vom Hotelier, September 2012
vom Hotelier, Mai 2017
vom Hotelier, Mai 2017
vom Hotelier, Mai 2017
vom Hotelier, März 2016
vom Hotelier, Mai 2017
vom Hotelier, Mai 2017
vom Hotelier, Juli 2018
Alle Bilder(332)
Pauschalreise
17.06.2023 - 24.06.2023FrühstückSuperior Club Villa
Ab 2.284 €2 Erw
Perfekt um einen ruhigen Urlaub zu genießen Wer Ruhe sucht, wird sie hier finden! Tolle Villen mit… weiterlesen
STEFANIE (41-45)
Juli 2022
5,0 / 6,0

Hotel allgemein

Beliebteste Ausstattungen:
Wifi kostenfrei
Strand in der Nähe
Pool verfügbar
45 Minuten zum Flughafen
Kostenlose Parkplätze
Informationen des Hoteliers zu Corona-Maßnahmen

Update: 2020-08-24

Bahiazul, Villas & Club aktiviert die Maßnahmen zur Reduzierung des hygienischen Risikos

Wir fühlen uns sehr glücklich, weil auf Fuerteventura dank einer so günstigen Entwicklung von COVID-19 bereits bestimmte Beschränkungen aufgehoben wurden . Wir bereiten alles vor und feiern, dass wir Sie bald wieder empfangen können, damit Sie den Charme unserer natürlichen Umgebung, unsere beeindruckenden Strände und den Service, den Komfort und die Freiflächen, die unsere Villen Ihnen bieten können, genießen können.
Unser gesamter Komplex ist eine offene Umgebung und unsere Villen bieten alle Dienstleistungen, die Sie benötigen, und bieten Ihnen absolute Privatsphäre, sodass Sie sich nicht um öffentliche Bereiche, Aufzüge oder Korridore kümmern müssen.
Wir verfolgen alle Maßnahmen, die die offiziellen Organismen ergreifen, um die Sicherheit unserer Kunden sowie unserer Mitarbeiter und Mitarbeiter zu gewährleisten, genau und haben bereits die erforderlichen Sicherheitsprotokolle aktiviert.

Flexibilität bei Ihren Reisen
Bahiazul, Villas & Club hat seine Reservierungs-, Aufenthalts- und Stornierungsrichtlinien überarbeitet, um sie an das aktuelle Szenario anzupassen, das durch die COVID-19-Krise verursacht wurde, und um ein Sicherheitsmodell für hohe Flexibilität bei den Reservierungsoptionen zu präsentieren, das Ihre Gewährleistet und Komfort.

Ruhe und Zuversicht


Bei der Verwaltung Ihrer Reservierung müssen Sie die folgenden Angaben berücksichtigen:
1. Staatliche Beschränkungen. Während der von der spanischen Regierung verfügte Alarmzustand in Kraft bleibt, werden wir den von den zuständigen Behörden festgelegten rechtlichen Rahmen befolgen, um unsere Operationen anzupassen und so schnell wie möglich durchzuführen.
2. Bestehende Reservierungen. Für den Fall, dass Ihre Reservierung mit dem Alarmstatus übereinstimmt und die Schließung unserer Einrichtungen noch in Kraft ist, wenden Sie sich bitte an Ihren Reiseveranstalter oder Ihr Reisebüro. Wenn die Reservierung über unsere Website vorgenommen wurde, wenden Sie sich bitte an unser Kundendienstteam, das Ihnen bei der Änderung Ihrer Reservierung behilflich ist, sofern die Änderung bis zu 48 Stunden vor dem Ankunftsdatum erfolgt. Sie können uns unter booking@bahiazul.com schreiben.
3. Neue Reservierungen. Alle neuen Reservierungen, auch wenn diese als "nicht erstattungsfähig" bezeichnet werden, werden von unserem Team genau verfolgt. Änderungen der Regierungsrichtlinien werden täglich vorgenommen, sodass Ihre Reservierung möglicherweise beeinträchtigt wird.
KEINE STORNIERUNGSGEBÜHREN bis zu 14 Tage vor der Einreise. Ab 13 Tagen vor dem Eintrittsdatum gilt die Anzahlung von 30% für eine neue Reservierung bis zum 31. Dezember 2020.
Einzigartige Erfahrung garantiert
Persönliche Aufmerksamkeit
Reinigung und Desinfektion
Unabhängiger
Aufenthalt Unabhängiger Aufenthalt
Unser Engagement für Ihre Gesundheit und Gesundheit Sicherheit hat für uns oberste Priorität. Dank des Verteilungsmodells unserer Einrichtungen können Sie einen Urlaub in völliger Ruhe und Sicherheit genießen, ohne die öffentlichen Bereiche häufig besuchen zu müssen.
Alle unsere Villen verfügen über Freiflächen, eine ausgestattete Küche, einen Pool und einen Whirlpool, die jeder Gast nutzen kann.
Um die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Gäste zu gewährleisten, haben wir das gesamte Resort gründlich gereinigt.

Persönliche Aufmerksamkeit
(Con el fin de garantizar la seguridad y tranquilidad de nuestros clientes, hemos implementado las siguientes medidas y protocolos:)
Das Team von Bahiazul Villas & Club bedankt sich bei Ihnen für das Vertrauen, das Sie uns entgegengebracht haben, und wir informieren Sie darüber, dass die Protokolle strikt eingehalten werden.
Aus diesem Grund führen wir die wichtigsten Maßnahmen durch, die die Sicherheit unserer Kunden gewährleisten:
▶ Wir stehen jederzeit für Informationen zur Verfügung.
▶ In Gemeinschaftsräumen wurden geeignete physikalische Abstandsmaße getroffen.
▶ Hydroalkohol-Gelspender wurden den Kunden zur Verfügung gestellt und in allen Einrichtungen verteilt.
▶wünscht Wir haben einen medizinischen Service, der jeden Gast, der dies, in den Villen besuchen kann.
▶ In allen Einrichtungen wurde ein QR-Code-System implementiert, um alle Informationen über die von uns angebotenen Dienstleistungen zu überprüfen und so die Handhabung von Papier zu vermeiden.
Reinigung und Desinfektion
Vorbeugende Hygiene- und Desinfektionsmaßnahmen für Villen und öffentliche Bereiche wurden unter Einhaltung strenger Kontrollstandards und Änderung der festgelegten Sicherheitsprotokolle verstärkt.
Wartung: Das Wartungspersonal betritt den Raum, wenn keine Gäste anwesend sind, mit Schutzhandschuhen und Masken Ausrüstung.
Fußböden: Das Bodenpersonal führt in allen Räumen der Villa eine Reinigung und Desinfektion durch, wobei die Schutzausrüstung für Handschuhe und Maske verwendet wird.
Wäsche: Schmutzige Textilien werden gesammelt und in einem geschlossenen Beutel aufbewahrt, bis sie in der Wäsche behandelt werden, wo sie bei Temperaturen über 60 ° C gewaschen werden.

Hygienemaßnahmen in öffentlichen Bereichen In Räumen wurden
öffentlichengeeignete Abstandsmaßnahmen getroffen und die Kapazität in jedem Bereich zugelassen.
Restaurant: Reinigungs- und Desinfektionsprotokolle werden in Möbeln, Utensilien und Badezimmern vor und nach jedem Frühstücks- und Abendessenservice verwendet. Das Raumpersonal verwendet geeignete Schutzausrüstung.
Fitnessclub: Reinigungs- und Desinfektionsprotokolle werden nach jedem Gebrauch in Maschinen und Elementen verwendet. Die Verwendung von Handtüchern wird empfohlen und es wird eine Kaution hinterlegt.
Spa: Die Programme zur Instandhaltung des Wasserkreislaufs bleiben nach den üblichen Regeln unverändert. Die Mitarbeiter der Abteilung tragen Schutzhandschuhe und eine Maske.

Hygienemaßnahmen in den Villen
1. Die Villen werden mit hochwirksamen Produkten zur Virenbekämpfung gereinigt.
2. Wir behandeln die Polsterung von Sofas und Sesseln im Außenbereich durch Sprühen von Desinfektionsmitteln.

3. Die Bereiche außerhalb des Pools sowie die Umgebung, die Dusche, das Solarium und die Treppen werden gereinigt und desinfiziert.
4. Die Parameter von Schwimmbädern werden regelmäßig gemessen und gemäß den üblichen Vorschriften angepasst.

Hygienemaßnahmen für Gäste
Wir empfehlen, die während des gesamten Aufenthalts angegebenen Richtlinien zu befolgen:
Verwenden Sie eine Maske, wenn Sie die öffentlichen Bereiche benutzen oder Kontakt mit anderen Personen haben
und der empfohlene Sicherheitsabstand nicht eingehalten werden kann.

Waschen Sie Ihre Hände regelmäßig mindestens 2 Minuten lang mit Wasser und Seife und desinfizieren Sie persönliche Gegenstände wie Karten, Geld, Stifte und Handys mit Alkohol.

Halten Sie den empfohlenen Sicherheitsabstand von 2 Metern zwischen Personen ein, die sich in Gemeinschaftsräumen wie Rezeption, Restaurant, Fitnessclub und Spa befinden.
Hygiene- und Schulungsmaßnahmen für Mitarbeiter
1. Alle Mitarbeiter wurden geschult, um die für die neue Norm festgelegten Vorschriften einzuhalten.
2. Desinfektionsmittelspender stehen in jedem Arbeitsbereich zur regelmäßigen Verwendung zur Verfügung.
3. Die Temperatur wird gemessen und alle Mitarbeiter werden täglich protokolliert.
4. Alle Mitarbeiter verwenden die je nach Abteilung geeignete Schutzausrüstung wie Handschuhe und Masken. Für den Fall, dass ein Service mit einem anwesenden Gast durchgeführt werden muss, wird eine Maske bereitgestellt.
5. Alle Mitarbeiter müssen die Handlungsregeln für mögliche positive Fälle von COVID-19 in der Einrichtung kennen und verstehen und das Protokoll für Mitarbeiter und Gäste durchführen, bis das Gesundheitswesen eine Bewertung vornimmt und die entsprechenden Maßnahmen ergreift.

Gesamtzahl Zimmer

< 100

Check-In

ab 14:00 Uhr

Check-Out

bis 11:00 Uhr

Barrierefreiheit

Gesamtes Hotel barrierefrei zugänglich

Haustiere

Nicht erlaubt

Nichtraucher- und Raucherinformation

Raucherbereiche sind vorhanden

Nur für Erwachsene

Nicht verfügbar

Mindestalter der Hotelgäste

ab 18 Jahre

Personal spricht folgende Sprachen

Niederländisch, Französisch, Englisch, Deutsch

Zielgruppe

gay friendly, Wellnessreisende, Geschäftsreisende, Badeurlauber, Hochzeitsreisende, Urlaub zu zweit, Familie, Singles mit Kind, Singles

Hoteltyp

Wellnesshotel, Strandhotel, Apartmenthotel, Luxushotel, Familienhotel

Relevanteste Bewertungen (152 Bewertungen)

Weiterempfehlung
96%
Gesamtbewertung
5,5 / 6
Hotel
5,4
Service
5,7
Gastronomie
5,5
Zimmer
5,5
Lage
4,9
Sport & Unterh.
4,9
STEFANIE (41-45)
Verreist als FamilieJuli 20221 Woche StrandPerfekt um einen ruhigen Urlaub zu genießen
5,0 / 6
Mathias (56-60)
Verreist als PaarSeptember 20221 Woche StrandTolle Anlage mit viel Privatsphäre
6,0 / 6
Peter (56-60)
Verreist als FamilieJuni 20221 Woche StrandWieder mal ein toller Aufenthalt!!!!
6,0 / 6
Christina Stefanie (41-45)
Verreist als PaarJuni 20222 Wochen StrandImmer wieder gerne!!!
5,0 / 6
Franziska (31-35)
Verreist als PaarMärz 20221 Woche Wandern und WellnessDieser Urlaub hat Maßstäbe gesetzt.
6,0 / 6
Alle Bewertungen anzeigen
Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
Harald Otto am 21. November 2022
Julia am 3. November 2022
Pat am 11. Mai 2022

Grill ist ohne Zubehör.Weiß jemand was das für 10 Tage kostet o kann der Grill auch so genutzt werden? Vielen Dank :-)

STEFANIE am 24. Juli 2022
Hilfreich 0

Hotelausstattung Allgemein

Strand

Gastronomie

Umgebung

Aktivitäten

Zimmerausstattung

Hinweis: Allgemeine und unverbindliche Hoteliers-/Veranstalter-/Katalog-/Corona-Massnahmeninformationen. Alle Angaben ohne Gewähr und ohne Prüfung durch HolidayCheck. Bitte lesen Sie vor der Buchung die verbindlichen Angebotsdetails des jeweiligen Veranstalters.

Kontakt

Bahiazul Villas & Club
Calle Pardelas 7 35660 Corralejo Fuerteventura Spanien