Bewertungen für Hotel Oasis Foresta

• Nadine Alter 36-40
    April 2014

„Selbst günstige Preise noch zu teuer”

Ich habe für einen günstigen Urlaub nicht viel Luxus erwartet, doch wenn ich extra mehr zahle für ein Zimmer in der oberen Etage, die im Katalog zu mindest mit Blick auf die Oase propagiert werden, erwarte ich keine Sicht auf Hotel und Straße. Die Reklamation wurde abgetan mit den Worten: Wir können...

• Monika Alter 61-65
    August 2011

„Unterkunft war ok, aber es war ziemlich laut”

Die Zimmer wurden regelmäßig gereinigt und Handtücher gewechselt.Schön waren die 2 Balkone.Der größere Swimmingpool durfte leider nicht benutzt werden.Von der Straße her und von abfahrenden Gästen von der Gaststätte gegenüber teilweise viel Lärm.In der Küche fehlten mehrere Geschirr- u. Besteckteile....

• Guido Alter 46-50
    September 2010

„Nur nicht zu viel erwarten.”

Das Haus Foresta gehört zum Gesamtkomplex "App. Oasis Maspalomas" und kann nicht direkt gebucht werden. Die Aufteilung auf die insgesamt 11 Häuser erfolgt ausschließlich durch die Reception. Die verschieden eingerichteten Häuser verfügen über max. 3 Etagen mit je nach Unterkunft zwei Balkonen. Der Zustand...

• Frank Alter 56-60
    April 2007

„Die schlechtesten 3 Sterne die wir je hatten”

Das Mobiliar und Badezimmer war in einem miserablen Zustand. Die Balkontüren waren nur mit Gewalt zu schließen. Mehr können wir dazu nicht sagen, da wir nach einer Nacht umgezogen sind.

• Martina Alter 41-45
    Juni 2006

„Top Lage, direkt an den Dünen”

Schöne Appartements, auf 3 Etagen, je nach Besitzer unterschiedlich eingerichtet. Teilweise mit Blick auf die Dünen. Einfach aber sauber, ohne Verpflegung. Viele Stammgäste. Im Umfeld nur Luxus-Hotels.