Bewertungen für Hotel O'Farol

Bewertungen laden...
loading item...

  • Diana Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Leider schimmelig”

    Die Residencia ist eher einen Pension als ein Hotel. Sie liegt sehr romantisch direkt an den Klippen von Ponta do Pargo mit Blick auf den Leuchtturm - die Lage hat uns sehr gut gefallen, weil wir etwas ruhiges gesucht haben. Leider waren wir aber sehr enttäuscht von der Unterkunft, weil sie ein massives...


  • Kim Alter 41-45
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wer hat dem Hotel 3 Sterne gegeben?”

    Mein Mann und ich waren 11 Tage in diesem Hotel. Wir hatten nur Frühstück und das sah jeden Tag gleich aus. Egal og Sonntags oder Feiertags. Das Frühstück stand auf einer Anrichte mit verpackter Butter und Marmelade dazu gab es dann Scheibenkäse Gouda und gek. Schinken. 1 Karaffe Milch, heißes Wasser...

  • 1