Schlecht

Bewertungen für Hotel Nuhnetal

• Vera Alter 46-50

„Alles super!!!”

Meine Mutter und ich hatten jeweils ein Einzelzimmer mit jeweils einem Hund. Frühstück war super, alles da, was das Herz begehrt. Da ich aus gesundheitlichen Gründen nicht alles essen darf, gibt es da schon mal Probleme, aber hier hatte selbst ich eine riesige Auswahl!! Hunde durften auch mit in den...

• Stefan Alter 46-50

„Traum-Wochenende”

Bereits zum zweiten Mal haben wir mit unseren Freunden ein Wochenende im Hotel Nuhnetal verbracht. Es war wieder wunderschön. Der Service, Der Empfang, die Zimmer, das Essen - ein Traum.Wir kommen auf jeden Fall wieder.Die Bären(s) aus Castrop-Rauxel mit Ihren Freunden/Nachbarn und Mutter

• klaus Alter 51-55

„Im Großen und Ganzen OK”

Freundlicher Empfang, saubere Zimmer und ein gutes Frühstück.Für Kurzurlauber durchaus zu empfehlen.

• Ingeborg Alter 61-65

„Sehr erholsames Wochenende”

Insbesondere die Aufmerksamkeit und die Freundlichkeit des Personals haben uns das Wochenende sehr angenehm gemacht. Ein ruhiges Zimmer und ein üppiges Frühstücksbuffet Gabe esvevenfalls

• Anna Alter 51-55

„Schönes kleines Hotel, zentral gelegen. Empfehlung”

Mein persönliches Highlite, war der schöne Frühstücksraum der auf unterschiedlichen Ebenen war, und daher sehr gemütlich und ansprechend. Und das Frühstück mit frischen Brötchen, Obst und Müslis.Etwas verwirrend sind die verschiedenen Hotelzimmer-Kategorien.

• Rüdiger Alter 51-55
    April 2016

„Dieses Hotel ist Pflicht”

Meine Frau und ich reisen 1-2 mal pro Jahr ins Hotel Nuhnetal. Jeweils für ca. eine Woche. Eigentlich sagt das schon alles. Frau D. und Ihr Team geben wirklich alles , damit sich jeder Gast wohl fühlt. Leider gibt es auch " Meckerköpfe" die das Wort Erholung nur aus dem Duden kennen. Wir verreisen mehrmals...

• Guenter Alter 61-65

„Sehr gutes Preisleistungsverhältnis”

Sehr gutes Hotel für einen Kurzaufenthalt. Ansprechende Zimmer, sehr gutes Frühstück, nettes Personal, alles passte

• Uwe Alter 51-55

„Schönes Hotel”

Sehr schönes Hotel mit tollem Frühstücksbuffet und abwechlungsreichem Abendessen. Sehr schoener Wellnessbereich. Das Hotel liegt zentral und trotzdem ruhig. Das Sternenzimmer ist gross und gemütlich eingerichtet. Das Bad ist ein Traum mit grosser ebeberdiger Dusche.

• Caroline Alter 36-40

„Würden wiederkommen”

Wir waren in einem sehr gemütlichen Zimmer mit frisch renoviertem Bad untergebracht. Das Bett war sehr bequem, haben sehr gut geschlafen, das Speisenangebot zum Frühstück war sehr vielfältig und von guter Qualität.

• Alfred Alter 66-70

„Wintertreffen der RFB im Nuhnetal vom 11.-13.März”

Ein schönes Wochenende ist leider wieder vorbei. Aber wir denken gerne zurück,denn es war eines der Treffen an die man sich gerne wieder erinnert.Alles hat gepasst, schöne Zimmer, nette Bewirtung,Wirt und Peronal waren immer um unser Wohlergehen bemüht. Wir werden nicht zum letzten Mal hier gewesen sein.Danke...