Alle Bewertungen anzeigenVor 22 Stunden • Verreist als Paar im Juni 2026
Karsten (61-65)
2 BewertungenAngenehmes Zimmer und freundlicher Service
5 / 6
Schönes Zimmer, nettes Personal und eine schöne Auswahl zum Frühstück. Der Pool und Saunabereich lädt zum Entspannen ein. Der dazugehörige Aussenbereich ist liebevoll gestaltet.


