Schlecht

Bewertungen für Hotel Novotel Zürich Airport Messe

• Dieter Alter 46-50

„Gutes Businesshotel in unmittelbarer Flughafennähe”

Das Hotel liegt keine fünf Minuten Fahrzeit vom Flughafen Zürich entfernt. Kostenloser Flughafenshuttle (1/2 stündlich) wird angeboten und wurde von mir in Anspruch genommen. Alles bestens. Das Personal beim Check-In (und auch in den übrigen Bereichen) war sehr freundlich und der Check-In ging reibungslos....

• Antonios Alter 31-35

„Super Wiedergutmachung eines annullierten Fluges”

- sehr schönes Stadt-Hotel- sehr nah am Flughafen gelegen- Shuttle-Bus zum Flughafen verfügbar- große Auswahl an Frühstück- sehr saubere Zimmer, sehr sauberes Bad- schöner Garten, ermöglicht Frühstück im Garten

• Heide Alter 51-55

„Novotel - gute Lage zum Flughafen”

die gute Lage zum Flughafen und das Frühstücksbüffet, Enttäuscht war ich über das Abendessen, da es vorgekocht ist und nur erwärmt wird, das kann ich nicht empfehlen

• Bertram Alter 56-60
    April 2016

„Gutes Hotel in Flughafennähe”

Ich habe das Hotel für eine Zwischenübernachtung zu einem Angebotspreis gebucht. Der Transfer vom Flughafen zu den angegebenen Zeiten funktioniert einwandfrei. Sehr freundlicher Empfang und Upgrade in ein Executive Zimmer. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel nach dem Novotel Standard eingerichtet....

• Heide Alter 51-55

„gute Lage zur Innenstadt und Flughafen”

guter Service, freundliches Personal, sehr hilfsbereit, das Frühstücksbüffet hat sich erheblich verbessert,

• Martin Alter 36-40
    Februar 2016

„Absolut okay”

Das Hotel liegt per Tram sehr gut zu erreichen und ca. 7min entfernt vom Flughafen. Die TRAM hält vor dem Hotel und fährt alle 8min. Check in war einfach, Personal eher unmotiviert. Zimmer groß, sauber und auch modern.

Dezember 2015

„Angenehm ”

das Novotel liegt sehr zentral, nur ein paar Stationen vom Flughafen und auch zur Innenstadt ist es nicht weit, die Tram hält direkt vor der Haustür, netter Service, Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, es war schön - aber nicht aufdringlich- weihnachtlich geschmückt, Frühstück hat sich...

• Gabi Alter 26-30
    Oktober 2015

„Tolles Hotel in Flughafennähe”

Ruhig, direkte Lage zum Flughafen, Sauna und Fitnessraum. Zimmer sehr schön ausgestattet und Frühstück sehr lecker und vielseitig! Direkt vor dem Haus haltet das Tram, welches sowohl direkt zum Flughafen als auch direkt in die City von Zürich fährt.

• Matthias Alter 36-40
    Oktober 2015

„Gut aber für Familie nicht geeignet Parken teuer”

Das Hotel liegt am Rad der Stadt ganz nah am Flughafen. Man kann die Flieger beim Starten und Laden gut sehen ( und hören )

August 2015

„Wie immer fein”

da ich mitlerweis gold status habe kann ich nur sagen, Geschäftsreisen zahlen sich aus wenn immer das gleich hotel gebucht wird, mann fühlt sich schon beim ankommen sehr wohl und dieser Zustand bleib bis zum check out ;-)