Schlecht

Bewertungen für Hotel Novotel Mulhouse Sausheim

November 2015

„Jederzeit gerne wieder”

Ein gutes, sauberes Hotel in verkehrsgünstiger Lage - trotzdem ruhig - zu einem vorzüglichen Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Patrick Alter 41-45
    Juni 2015

„Top Hotel”

Schönes und ruhig gelegenes Hotel das seine 4 sterne verdient hat, toller sauberer Pool, gutes Abend essen, super frühstücksbuffet, kann ich nur weiter empfehlen

• Stephanie Alter 36-40
    September 2012

„Zum falschen Zeitpunkt (am falschen Ort ?)”

Auf einer langen Fahrt wollte ich doch noch kurz etwas schlafen und kam sehr spät ins Hotel. Ich muß wohl die Dame der Spätschicht noch erwischt haben, die mir um 10 Minuten vor 2400 Uhr sehr genervt ein Zimmer anbot, das zur Superiorklasse gehören sollte, die als einziges noch verfügbar gewesen sein...

• Jan Alter 26-30
    November 2011

„Gutes Hotel in Autobahnnähe”

Gutes Hotel in Autobahnnähe. Waren nur zur Durchreise für eine Nacht, daher kann vieles nicht bewertet werden. Zimmer und Sauberkeit vollkommen in Ordnung. Trotz Lage im Gewerbegebiet sehr ruhig. Kostenloser, großer Parkplatz direkt vor dem Hotel. Carrefour Supermarkt in unmittelbarer Nähe.