Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Zum falschen Zeitpunkt (am falschen Ort ?)
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Auf einer langen Fahrt wollte ich doch noch kurz etwas schlafen und kam sehr spät ins Hotel. Ich muß wohl die Dame der Spätschicht noch erwischt haben, die mir um 10 Minuten vor 2400 Uhr sehr genervt ein Zimmer anbot, das zur Superiorklasse gehören sollte, die als einziges noch verfügbar gewesen sein sollte. Angesichts eines zu einem Viertel gefüllten Parkplatzes konnte ich mir das nicht vorstellen. Ich war jedoch zu müde, um zu diskutieren. Ich nahm das Zimmer und mußte bei Eintritt feststellen, daß es dort sehr kalt war. Ich versuchte, mit dem Thermostat etwas Wärme zu bekommen, es blies aber leider weiterhin nur kalte Luft in das Zimmer. Ein Abschalten war nicht möglich ! An der Rezeption war nun die Nachtwache und meinte, sie schaue kurz nach der Heizung. Sie kam nach einigen Augenblicken zurück und meinte, ich möge bitte die Zusatzdecke des Sofas nehmen. Weiter kamen wir nicht, da sie nicht so sehr viel Englisch sprach. Ich ging wieder ins Zimmer und versuchte, etwas zu schlafen. Leider gelang mir das bei der Kälte nicht. Im Bad war mir außerdem Schimmel am Wannenrand und ein angeschlagener Duschkopf aufgefallen. Der Plastikbecher im Bad hielt meine Zahnbürste nur gerade so. Da war ich für den Preis sehr enttäuscht. Am Morgen hatte ich nur dreieinhalb Stunden geschlafen und wollte gar nicht erst unter der Bettdecke hervorkommen, da es im Zimmer so kalt war. Schließlich ging ich unter die Dusche und genoß das warme Wasser. Kurz vor der Weiterfahrt wollte ich noch meine emails abrufen und benötigte jedes Mal, wenn ich ins Netz wollte, eine neue Anmeldung. Das hat mich genervt, auch wenn es kostenlos war. An der Rezeption habe ich dann das Zimmer bezahlt und wurde danach von dem Mitarbeiter der Rezeption gefragt, ob alles in Ordnung gewesen sei. Ich sagte, das sei nicht der Fall gewesen, erklärte ihm das mit der Temperatur und dem Internet. Den Schimmel und die Flugzeuge, die hin und wieder über das Hotel flogen, habe ich weggelassen. Er meinte, ob man mir nicht eine Zusatzheizung angeboten habe und ich verneinte. Er meinte, diese Möglichkeit habe bestanden, das sei dann wohl der Nachtschicht nicht bekannt gewesen. Dann meinte er noch, es sei schade, daß ich schon bezahlt hätte, jetzt könne er mir keinen Rabatt mehr gewähren.... Ich fühlte mich regelrecht vera.....(!) Alles in allem war es für mich ein Dach über dem Kopf. Zu Gastronomie oder dem Hotel als ganzem kann ich aufgrund meines nur Stunden dauernden Aufenthaltes nichts sagen. Vielleicht hätte es mir unter anderen Umständen gefallen....


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:3