Schlecht

Bewertungen für Hotel Novotel London City South

• Matthias Alter 26-30
    Juli 2015

„Okay - aber recht teuer für die Qualität”

Ich mochte das Hotel, aber Preis-Leistung sind hier schon weit auseinander. Das Hotel ist um einiges zu teuer für den Standard. und ich persönlich mag leider das Englische Frühstück gar nicht!

• Gregor Alter 36-40
    April 2015

„PREIS UND LEISTUNG IN ORDNUNG”

für londoner verhältnisse ist dieses hotel ein gute wahl wenn man preis und leistung im blick behalten möchte und in der innenstadt wohnt.

• Gabriel Alter 19-25
    Januar 2015

„Ein Top Hotel an einer guten Lage”

Das Hotel liegt an einer idealen Lage, ruhig aber dennoch attraktiv. Die U-Bahnstation London Bridge ist nur wenige Gehminuten erreichbar. Einige Sehenswürdigkeiten wie die St. Pauls Kathedrale, Tower Bridger, Tower of London und der Shard sind in unmittelbare nähe zu erkunden. Hotel ist gross, sauber...

• Felix Alter 36-40
    Januar 2015

„Super Hotel!”

Sehr freundliche Mitarbeiter, sprechen viele Sprachen, darunter auch Deutsch - sind sehr hilfsbereit. Beim Frühstück hat man eine große Auswahl am Buffet. Vom Fenster hatten wir den Ausblick auf "The Shard". Empfehlenswertes Hotel!

• Horst Alter 51-55
    Oktober 2014

„Schönes Stadthotel”

Schönes und gut gelegenes typisches Stadthotel auf der Southwark Bridge Road mit gutem Service und sehr freundlichem Personal.

• Silke Alter 26-30
    September 2014

„Gute Ausgangslage”

Ich war geschäftlich in diesem Hotel untergebracht. Die Ausgangslage ist gut. Die Zimmergröße war ok. Das Hotel selbst ist ein wenig abgenutzt. Aber das Personal ist sehr freundlich! Das Frühstück war gut.

• Mario Alter 36-40
    September 2014

„Gutes Hotel mit kleinen Mängeln”

Ich war auf Geschäftsreise in London. Meine Firma hat dieses Hotel ausgesucht und für 3 Nächte fast 700 Euro für einen Superior Doppelzimmer ausgegeben (inkl. Frühstück). Bin eigentlich etwa enttäuscht geblieben, da für 2 Leute gab es keine 2 Bette sondern ein Bett und ein Sofa, welche geöffnet in...

• Susanne Alter 41-45
    August 2014

„Zentrale Lage für Sightseeing”

für Familien empfehlenswert,zentrale Lage für Sightseeing zwischen London Eye und Tower Bridgekurzer Weg zur Tube/Metro

• Stefan Alter 51-55
    Juni 2014

„Gutes Hotel für Stadtreise,leider etwas sehr teuer”

Ein recht zentral gelegenes Hotel in unmittelbarer Nähe von Bushaltestelle (ca. 3 Gehminuten) und U-Bahn (ca. 10 Minuten). Obwohl wir ein Queensize-Zimmer gebucht hatten, war dieses sehr klein. Die Preise halten wir für völlig überzogen, aber möglicherweise sind sie für London o.k. Es war recht sauber....

• Anne Alter 46-50
    Juni 2014

„O.K. für Städtetrip mit Kindern”

O.k. für Städtetrip nach London. 2 Probleme: 25 Minuten warten "to be seated" beim Sonntags-Frühstück; Zimmer-Karten funktionieren nicht (= mussten mehrfach ausgetauscht werden.)