Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Notos Therme

Bewertungen laden...
loading item...

  • Eva Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr schönes Hotel für etwas Ruhe und Entspannung!”

    Charmantes kleines Hotel mit 31 Doppelzimmern, inkl. Pool und schönes Wellnessbereich. Sauberkeit der Zimmer ist gut, kleine Mängel an Lampen etc. Der Zustand der Sauna ist überarbeitungswürdig. Dampfsauna, whirlpool und Massageräume sind prima.Tolles Frücksbüffet inklusive - überragender Service!Sehr...


  • Friedrich Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Santorin”

    Ein Traum....aber man muss , wie überall auf Santorin , Treppen mögen....sehr guter SPA-Bereich !!!Mietwagen sollte man dazu nehmen , man ist weg vom Trubel der Hauptorte .


  • Andrea Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel in der Marina Vlychada, Santorini”

    Tolles Hotel in der Marina Vlychada, Santorini.Das Personal war beim Empfang sehr freundlich. Ich musste ca. 1h auf mein Zimmer warten, konnte aberauf der Terrasse sitzen und bekam auch ein Erfrischungsgetränk.Das Zimmer war sehr schön, mit Ausblick aufs Meer.Das Frühstücksbüffet war leider entäuschend,...


  • Peter Alter 51-55
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Würden wir nicht mehr wählen”

    das haus würde von uns aus mehreren gründen nicht mehr gewählt und zwar: das zimmer war extrem klein ohne schrank und nur mit 5 kleiderbügeln ausgestattet. das heiss - man kann den koffer nicht auspacken. das frühstück war ala carte und nicht wie beschrieben vom buffet. die speisen waren gut, aber bei...


  • Martina Alter 51-55
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Was man daraus macht”

    Als Alleinreisende habe ich schon im Vorfeld ein Superior-EZ (Doppelzimmer) gebucht und dafür auch mehr gezahlt. Als ich mein Zimmer beziehen wollte bekam ich erst nach 3 Stunden (ich war so gegen Mittag im Hotel) mein EZ, welches eine Größe von ca. 8 qm hatte - zwar mit Doppelbett ABER kein Kleiderschrank,...


  • Ute Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Abgelegenes wunderschönes Romantik Hotel”

    für ein paar ideal, spitzen zimmer mit eigenem cabanas außen vor dem zimmer. reizendes personal, sehr schöner spa mit allen möglichkeiten. kein internetzugang möglich. mobiltelefon funktioniert nur sporadisch. sehr abgelegen, mietwagen ist ein muß, wenn man mehr als das hotel sehen will. achtung: das...


  • Marc Alter 19-25
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines 4 Sterne Hotel mit super Wellness Bereich”

    Kleines Erstklassehotel in wunderschöner Lage, direkt am Meer (was in Santorini nicht einfach ist).Ideal für Ferien die ganz dem Relax gewidmet sind, Ruhig mit entspannender Atmosphere und einen Wellnes Bereich der besonderen Art.Das Hotel liegt etwas abseitz der sonstigen Hotels und Turisten Zentren....

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1