Trotz des schlechten Wetters sehr erholsame Urlaub
5 / 6
Das Hotel liegt kurz vor dem Berg Gipfel, von da alles gut erreichbar z.B. Trento, Autobahn, Gardasee. Sehr guter Service, gutes Essen, nur mit dem All inklusive ist nicht ganz so wie es sich anhört. Wellness sehr gut.
Schönes Hotel, mit hervorragendem Service, Restaurant, Bar. Wellness und Schwimmbad waren ebenfalls gut. Die Zimmer (Betten) könnten etwas größer sein. Sehr schöne Höhenlage mit Aussicht, jedoch lange Fahrten rauf und runter für Ausflüge.
Sehr nettes, zuvorkommendes Personal, alles sauber und ordentlich. Haben uns bis auf ein paar Kleinigkeiten - die aber für das Preis/Leistungsverhältnis wirklich nicht nennenswert sind - sehr wohl gefühlt.
Das Hotel bietet viele Möglichkeiten… die nicht beworben werden… der Gast muss selbst erkunden… Weinbar blieb bis zum vorletzten Tag unentdeckt… Wellness Anwendungen werden nicht beworben… Billiard und Tischtennis bis zu letzt unentdeckt…
Das Norge ist ein kleines, schönes Hotel, gut gelegen an der Skipiste. Preis/ Leistung ist hervorragend und das Essen war super. Hat eiben Billiardtisch für den Zeitvertreib am Abend.
Vor 9 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Keine Gemütlichkeit, schlechte Kulinarik.
2 / 6
Das Hotel wenn mann es endlich nach endlosen Serpentinen erreicht hat ist kühl und funktionell eingerichtet. Die Zimmer haben eine ausreichende Größe, der Kleiderschrank sollte evtl. mehr Staufächer haben. Das Personal spricht italienisch, englisch aber außer an der Rezeption kein deutsch.
Vor 10 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Das beste Hotel in dem wir bisher residierten
6 / 6
Sehr schönes,modernes Hotel mit alpinem Charme, tutto bene. Wunderschöne Umgebung,tolles Personal,einwandfreier service und fantastische italienische Küche. Klasse Spa und Pool,was will man mehr?