Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Nordwind & Haus Wenden

Bewertungen laden...
loading item...

  • Reinhold Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Empfehlenswertes Hotel in guter Lage zum Strand ”

    wir waren bereits zum 2. Mal im Hotel Norwind und würden es auf jeden Fall weiter empfehlen und auch selbst wieder buchen. Die Lage ist top, die Zimmer sind ansprechend und sauber, die Balkone nach vorne mit Nachmittagssonne, die Mitarbeiter sehr freundlich und das Frühstück super, alles frisch und wird...


  • Ingo Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir kommen definitiv wieder”

    Wir waren über Pfingsten im Hotel mit Kind. Es war einfach toll. Das Personal war sehr nett, und zwar von Herzen nett und nicht gekünstelt. Unser Zimmer war sehr sauber. Selbst das Silikon in der Dusche war schimmelfrei ( selbst ich als Mann achte darauf ). Das Frühstück war sehr lecker und frisch. Es...


  • Troppozump Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Zu teuer, zu wenig Deluxe, zu klein”

    Sauberkeit gut. Frühstück gut (bis auf das alte Brötchen im Brötchenkorb, was man noch versucht hat loszuwerden, muss nicht sein). Allerdings ist für ein Deluxe Doppelzimmer das Bad zu klein. Größere, breitere Menschen haben hier ein Problem, und behinderte Menschen erst recht. Der Charme des Kleiderschranks...


  • Andreas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Top Hotel im Westen von Kübo”

    Moin,ein wirklich klasse Hotel mit super Frühstück und Starthilfe bei Bedarf :-)Auf jeden Fall immer gerne wieder!Andreas & Annette


  • Marion Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gemütliches Hotel zum Wohlfühlen”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Hotel Nordwind. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Hotel hat eine hervorragende Lage, bis zum Strand sind es nur wenige Meter. Unser Zimmer war geräumig, sauber und gemütlich und hatte einen großen Balkon. Das Frühstücksbuffet...


  • Heiner Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Hotel in zweiter Reihe”

    Das Hotel Nordwind liegt in kurzer fußläufiger Entfernung zum herrlichen kilometerlangem Sandstrand und Promenade. Die an das Hotel vorbei führende Hauptstraße des Ortes stört, wenn man nicht überaus sensibel ist, nicht. Insoweit war auch ein Schlafen bei geöffnetem Kippfenster unproblematisch. Das von...


  • Sabine Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Top Unterkunft In Strandnähe”

    Wir fahren schon seit Jahren immer wieder mal nach Kühlungsborn und unsere Unterkunft ist das Hotel Nordwind, bzw. Ferienwohnungen im Haus Wenden. Egal, ob man alleine, als Familie oder Gruppe kommt- man ist gut aufgehoben. Moderne und neu renovierte Zimmer, ein Aufzug ist im Haus. Die Wohnungen sind...


  • Dirk Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gutes Hotel”

    Wir hatten ein sehr angenehmen Aufenthalt in diesem Hotel und konnten uns dort gut entspannen. Das komplette Servicepersonal war durchweg freundlich, zuvorkommend und kompetent. Unser Zimmer war sehr sauber und liebevoll herrgerichtet. Das Frühstücksbuffet hat uns sehr gut gefallen. Fehlender Aufschnitt,...


  • Petra Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ein super familienfreundliches Hotel”

    Das Hotel ist familiär geführt. Wir waren sehr zufrieden und kommen sicher noch mal wieder.Das Personal ist sehr sehr freundlich, aufgeschlossen und sehr kommunikativ.Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auf unsere Wünsche und Fragen wurde sehr kompetent eingegangen.Unser Appartement war zweckmäßig eingerichtet...


  • Lydia Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Tolles Hotel mit besonderem Flair”

    Wir waren mit einem befreundeten Ehepaar fūr 9 Tage in diesem hervorragenden, sehr zentral gelegenen Haus und bewohnten ein Appartment mit zwei DZ und jeweils eigenem Bad sowie einem gemeinsamen Wohnzimmer. Man kann sagen, es gibt dort perfekte Sauberkeit, hervorragendes Frühstück und eine Herzlichkeit...