Schlecht

Bewertungen für Hotel Nordseegruß

• Hilde Alter 56-60

„Immer wieder gerne”

Zimmer angemessen, Frühstück gut und toller Kaffee. Inhaber sehr nett und hätte bestimmt bei jedem Problem geholfen, gab aber keine

• wolfgang Alter 66-70

„kurzurlaub”

guter kaffee und freundliche bedienung.zur anreise und während aufenhalt keine seife vorhanden-sonst mit zimmer zufrieden .

• Helmut Alter 56-60

„Kurzurlaub”

Zimmer war in Ordnung,frühstück war super es war alles da was man braucht,besonders die selbstgebackene Brötchen sind zu empfehlen. Die Gastgeber sind sehr tierlieb und sehr freundlich.Alle wünsche werden erfüllt.Wir kommen bestimmt wieder.

• Marcus Alter 41-45

„Schöne Pension für einen Ausflug an die Nordsee!”

Schön gelegene, familärgeführte Pension. Kurzer Weg von der Bahn zur Pension, nette Vermieter! Lecker Frühstück.

• Marion Alter 61-65

„Immer wieder gerne”

Das Zimmer war trotz Nähe zur Hauptstraße ruhig gelegen. Man betritt das Zimmer von einer sehr großen Terrasse aus. Zwei Stühle vor dem Zimmer können genutzt werden - rauchen - sonnen -

• Christina Alter 36-40
    Dezember 2015

„Alles was man für einen gelungenen Urlaub braucht”

Die Pension ist einfach top. Wir waren bis jetzt 2 mal dort und bestimmt nicht das letzte mal. Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet. Das Frühstück ist reichhaltig frisch und lecker. Der Besitzer ist super zuvorkommend und nett. Wir können nur positives berichten und freuen uns schon auf den nächsten...

• Sarah Alter 19-25
    August 2015

„Gemütliches und familiäres Ambiente”

Das Hotel Nordseegruß ist ein sehr gemütlich und familiär eingerichtetes Hotel. Bei unserer Ankunft wurden wir sehr herzlich aufgenommen. Der Hotelier war stets mit einem Lächeln im Gesicht unterwegs.Das Frühstücksbuffet war sehr lecker: Brötchen frisch aufgebacken und knusprig, genügend Auswahl an Aufschnitt,...

• Edith Alter 66-70
    Juni 2015

„Klein aber fein”

Ein sehr nettes junges Ehepaar , das "Nordseegruss" bewirtschaftet. Gutes Frühstück, super Kaffee.Sehr gute Informationen soweit man sie benötigt. Sehr große Hilfsbereitschaft.

• Insa Alter 36-40
    September 2014

„Tolles, familiäres Hotel”

Es beginnt mit einer herzlichen Begrüßung und endet einer herzlichen Verabschiedung! Dazwischen: sehr saubere Zimmer, leckeres und umfangreiches Frühstückbuffet, tolle Tips zur Freizeitgestaltung und nette Pläuschchen mit den Besitzern. Ich war Anfang des Jahres schon zum zweiten Mal mit unserer (da...

• Erika Alter 46-50
    Juni 2014

„Empfehlenswert”

Wir haben den Kurzurlaub in diesem Haus sehr genossen und würden immer wieder dort hin kommen.Frühstück war super,Bushaltestelle vor der Tür und mann kommt auch zu Fuß überall hin,wenn mann möchte kann mann sich dort auch günstig Fahrräder leihen.

Hotels in der Nähe von Hotel Nordseegruß