Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
3.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Nord

Bewertungen laden...
loading item...

  • Pia Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel mit toller Atmosphäre!”

    Die Zimmer des Hotels sind wunderschön und das Frühstück im niedlichen Innenhof ist wirklich ein Highlight.


  • Helga Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Excellent!”

    In einem typisch mallorquinischen Haus mitten im Bergdorf Estellencs verwöhnt Antonia Pasqual mit ihrem Team seit 15 Jahren sonnenhungrige und naturbegeisterte Gäste. Jede Ecke ist liebevoll und geschmackvoll gestaltet, das Frühstück mit Eiern von eigenen Hühnern bietet auch nach 1 Woche noch Überraschungen,...


  • Petra und Andreas Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Traumhaft romantisches Hotel - ein Kleinod !”

    Wir haben das Hotel Rural Nord in Estellencs im Juni 2016 zu weiten Mal besucht. Wir waren (erneut) sehr zufrieden.Wir erhielten ein warmes Abendessen , obwohl wir erst gegen 22:30 Uhr eintrafen. Late check out wurde uns auch ermöglicht. Das Personal um die Besitzerin Antonia ist sehr freundlich und...


  • Wolfgang Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „s.o.”

    Highlights: Lage, Architektur, Zimmer, Ausstattung, Gastfreundlichkeit, Service, Frühstück, Abendessen... Enttäuscht: dass wir nur 3 Tage Zeit hatten.


  • Eva Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Bezaubernd, charmant, wunderbar!”

    wer ein kleines persönlich geführtes Hotel in einem wunderschönen Bergdorf auf Mallorca sucht, solle in jedem Fall das Hotel Nord in Estellencs buchen. Das mit viel Charme und Liebe zum Detail eingerichtete Haus hat acht sehr unterschiedlich eingerichtete Zimmer. Jedes hat seinen eigenen ganz besonderen...


  • Fritz Alter 70 +
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „So soll ein Hotel sein”

    Stilvolles kleines Haus für Individualisten, jedes Zimmer ein Unikat, ausgezeichnete kreative Küche,sehr familiär, man fühlt sich wie daheim im Wohnzimmer,wir kommen sicher wieder!!!


  • Erwin Alter 56-60
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nett, aber einmal ist genug”

    Sehr freundlich und zuvorkommend.Eher laut, wenn bei der Reception sich Leute unterhalten. Stehen sie im Bett.Ich bewohnte abwechsungsweise 2 Zimmer (zu laut).Ich empfehle die Zimmer im 2ten Stock Richtung Meer.


  • Silke Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr gutes Hotel mit tollem Service”

    Wir waren im September dort und es war super schön!Tolle Zimmer!Tolle Dachterasse!Sehr nettes Personal!Perfekter Service!jederzeit wieder!Herzlichen Dank für die schöne Zeit!!


  • Ralf Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Hotel, leichte Abstriche”

    Das Hotel ist klein und sehr schön gelegen und sieht urig aus. Die Rezeption war extra für uns länger besetzt, wir wurden vorher vom Hotel angeschrieben um das zu klären. Wir hatten das Zimmer 1, was wahrscheinlich auch der Nachteil war: es liegt direkt neben der Rezeption und dem Frühstücksraum, ein...


  • Michael Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Stilvolles, kleines Hotel zum Wandern u. Chillen ”

    Geschmackvoll und mit Liebe zum Detail eingerichtetes kleines Landhotel mitten im Ort. Ruhig, sauber und gepflegt, Frühstück landesüblicher Durchschnitt. WLAN inkl.. Überwiegend besucht von Paaren mittleren Alters.