- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein unglaublich schönes Hotel in einem historischen, mit viel Liebe modernisierten Landhaus. Man lebt mitten im schönen Ort Estellencs, etwa 1 km entfernt von einer reizvollen Bucht. Die Einrichtung ist einfach genial - vor allem mit den Terrassen und dem schönen Innenhof. Die Inhaberin Antonia und ihre Mitarbeiterin Maria und Co. tun alles für ihre Gäste.
Zwei der insgesamt 8 individuell mit historischen Möbeln eingerichteten Zimmer haben eine große Terrasse mit Liegen, Tisch und Stühlen. Die Betten sind sehr bequem. TV und Klimaanlage sind vorhanden.
Es wird ein sehr gutes Frühstück in Büfettform angeboten, wobei man sowohl im Gastraum als auch im schönen, mit Pflanzen hübsch gestalteten Innenhof Speisen kann. Zur Selbstbedienung gibt es einen Kühlschrank mit verschiedenen Getränken.
Die Mitarbeiterinnen lesen einem jeden Wunsch von den Lippen ab. Alles ist sehr gepflegt.
Das Hotel liegt sehr ruhig im Zentrum des Ortes, aber abseits der Hauptstraße. Selbst an die Glockenschläge der nahen Kirche gewöhnt man sich rasch. Eine nette Bar gibt es quasi um die Ecke, dazu mehrere Rastaurants und Cafes. Tagesausflüge nach Soller, Andratx, Valdemossa oder Palma sind mit Leihwagen problemlos möglich. Vom Flughafen bis zum Hotel braucht man etwa 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im gemütlichen Foyer liegen viele Empfehlungen für Ausflüge aus. Zudem helfen die netten Gastgeber mit individuellen Tipps.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |