Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
6 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Nikitas Rooms and Studios

Bewertungen laden...
loading item...

  • Chris Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Immer wieder gerne.”

    Wie vor 9 Jahren (meinem letzten Aufenthalt dort) ist die Anlage immer noch gleich in Schuss und nichts hat sich geändert (zum Glück). Einfache Pension, diesmal hatten wir ein Studio im EG. Wir wussten ja, das es einfach ist, daher waren wir trotzdem sehr froh. Aircondition war jetzt notwendig. Das Frühstück...


  • Kim Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Geheimtip!”

    Ich bin schon das zweite Mal hier und kann es jedem weiterempfehlen, der Ruhe und Erholung braucht! Ob als Single oder Paar, alle sind willkommen in diesem freundlichen Hotel. Die Familie sorgt für einen Urlaub, den ich so noch nie erlebt habe. Die Zimmer sind sehr einfach, jedoch mit einer atemberaubender...


  • Chris Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mal was anderes, nur fuer Liebhaber”

    Diesmal kein AI, keine HP, sondern eine kleine,gemuetliche Pension in Marmari auf Kos, 30 m vom Strand nur mit Fruehstueck. Gelegen zwischen dem Hotel Sandy Beach und dem Ort. In der Front ist eine "Snackbar" sichtbar, dahinter verbirgt sich eine kleine Pension in einem traumhaften Garten mit Superaussicht...


  • Martina Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2004
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Der etwas andere Urlaub”

    Eine sehr persönlich geführte kleine Pension, mehr ein Geheimtipp. Im Haupthaus mehrere Zimmer, teilweise mit traumhaftem Blick auf´s Meer von der Dachterrasse aus. Einige Studios, vom wunderschönen Garten aus zu erreichen. Viele Stammgäste, die teilweise mehrmals im Jahr dort sind. Gäste kommen u. a....

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1