Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Niki

Bewertungen laden...
loading item...

  • Denise Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gerne wieder :-)”

    Das Hotel Niki ist ideal gelegen, die Zimmer sind sehr sauber und die Besitzer sind sehr freundlich.


  • Alex Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Jederzeit wieder”

    Sehr gastfreundliche Familie, die Zimmer waren gepflegt und sauber.Das Frühstück war einfach aber für uns völlig OK. Wir würden jederzeit wieder das Niki buchen.


  • Michele Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderbar erholsame Ferien, gerne wieder”

    Das Hotel war sehr sauber. Wir fühlten uns sehr willkommen und gut aufgehoben. Das Frühstück im schattigen Garten war einfach, aber gut. Der Strand ist nur 5 Minuten entfernt.


  • Claus-Dieter Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Prima, jederzeit wieder!”

    Die Gastfreundschaft, die Lage, die Sauberkeit war super. Wir haben keinen Fernseher vermißt!Es gibt nichts was uns enttäuscht hat.


  • Jacqueline Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles, sauberes Hotel, direkt in Strandnähe”

    Das Hotel ist super sauber, Zimmer werden jeden Tag gemacht! Die Besitzerin ist nett und hilfsbereit.

  • 6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Spontaner Urlaub mit 1000% wiederholungsquote”

    Sehr tolles familiär geführtes Hotel. Auch ohne eigene Englischkenntnisse wurden wir sehr gut verstanden. Jeden Tag wird geputzt und Wäsche gewechselt außer Sonntags. Frühstück ist kontinental aber trotzdem lecker und ausreichend. Kühlschrank ist im Zimmer vorhanden. Klimaanlage kann dazu gebucht werden....


  • Frauke Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Familienpernsion mit Herz”

    > nette, kleines und vor allem liebevoll geführtes Familien-Hotel >>> DANKE!> wir haben uns sofort beim Ankommen willkommen gefühlt, ankommen und Teil der Familie sein ist die Devise> im Herbst viele Stammgäste, die ebenso wie die Familie auch, sehr gern bereit sind, Tipps an "Newcomer" zu geben> praktisch...


  • Holger Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Kleines wohlfühl Hotel”

    Das Hotel Niki ist ein kleines, feines und sehr liebevoll geführtes Hotel.Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben uns auf anhieb sehr wohl gefühlt. Unser Zimmer war großzügig und sehr sauber (regelmäßiger Wäschewechsel). Einen Fernseher gab es nicht, was uns aber nicht gestört hat. Im Gegenzug...


  • Dp Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Jederzeit gern wieder.”

    Sehr freundlich und sauber. Sehr gute französische Sprachkenntnisse, damit auch Verständigung nicht nur auf Englisch möglich.


  • Dennis Alter 19-25
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gemütliches Hotel, aber halt nur **”

    Kleines, gemütliches Hotel. Wenn man mit "wenig" auskommt und nicht extremst anspruchsvoll ist, wird man sich hier sehr wohlfühlen und für uns hat es zum Schlafen gereicht. Es wird täglich weites gehend gesäubert und alles gewechselt. Einziges Manko ist für mich das doch sehr schlecht aufgetischte Frühstück,...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Niki