Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Niedersachsen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Angela Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wiederholungstäter in diesem Hotel”

    Obwohl ich glutenfreies Brot bestellt hatte und mir das zugesichert wurde gab es beim Frühstück doch keins am ersten Tag.Am nächsten war dann welches besorgt worden


  • Gila Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sauber, zentral, gemütlich”

    Superschöne WocheDieses kleine Hotel befindet sich im Zentrum Westerlands, wenige Gehminuten vom Strand und der Friedrichstraße entfernt, trotzdem in ruhiger Lage. Das gesamte Hotel ist äußerst sauber und gepflegt, Das Personal ist ausgesprochen nett und herzlich. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück:...


  • Christine Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wir haben uns sehr wohl gefühlt!”

    Leider nur für 1 Nacht waren wir zu Gast.Wir können nur Positives berichten: angefangen vom netten, unkomplizierten checkin und -out, über die sehr ruhige Lage, einem wunderbaren Frühstück, das für jeden etwas bietet, bis hin zu kompetenten Servicepersonal.Man ist in unmittelbarer Nähe der Fußgängerzone...


  • Angela Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Immer gerne wieder in dieses Hotel”

    Ein sehr persönlich geführtes kleines Hotel fast direkt am Strand gelegen.Es wurden uns die Koffer sogar bis ins Zimmer gebracht.Alles wurde persönlich erklärt.Auch gab es Stellplätze für das Auto.Frühstückauswahl war sehr gut. Bioware.Wurde auch erklärt woher die Sachen bezogen werden.Kaffee oder Tee...


  • Markus Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr schönes Hotel mit super Frühstück”

    Toller Lage und Service. Ein sehr schönes Hotel in Zentraler Lage. Super Service und sehr schönes Zimmer. Es waren tolle Tage


  • Anja Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr gerne wieder”

    Wir haben uns hier ausgesprochen gut aufgehoben gefühlt, sehr nette Menschen, die sich hier um einen bemühen na kümmern!!!


  • Maja S. Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „100% Weiterempfehlung”

    Super Lage, top Zustand. Offensichtlich wird stetig renoviert, verbessert. Frühstück in herrlichem Glaswürfel. es wird viel Wert auf Regionalität und Frische gelegt. Tolles Vollkornbrot, super Aufschnitt, einfach herrlich. Das Frühstück kann locker mit sehr guten 4 Sterne Hotels mithalten. Lage des Hotels...


  • Dietmar Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Wohlfühloase mitten in Westerland”

    Wir waren zu dritt in einem Appartement im Erdgeschoss mit separatem Eingang untergebracht.Platz war reichlich vorhanden. Die zwei getrennten Schlafzimmer und die Terrasse sorgten für gern genutzte Rückzugsmöglichkeiten. Das Frühstücksbuffet bot eine ausreichend große Auswahl. Es war alles sehr lecker.Parkplatz...


  • Achim Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir kommen bestimmt wieder!”

    Wir fühlten uns sehr wohl. Die Lage des Hotels ist top.Das Team war stets freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.Das Frühstücksbüfett war sehr vielseitig und schmackhaft.Ein kleiner Kühlschrank im Zimmer wäre wünschenswert.Sonst gibt es nichts zu beanstanden.Es war wieder schön auf Sylt.


  • Sabine Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klasse Hotel!”

    Kleines Hotel mit tollen Zimmern. Wir bekamen ein Upgrade auf die Penthouse Suite.Sehr schön, geräumig, sehr großes modernes Bad, Balkon. Strandnah, Friedrichstraße nur eine Querstraße entfernt.Frühstück einfach Klasse, alles sehr liebevoll zubereitet. Toller Service.Wir kommen gerne wieder.