Birgit (46-50)
Verreist als Freundeim September 2019für 1-3 Tage

Wunderbares Wochenende-zu empfehlen!Frühstück toll

Wunderbares Wochenende - nur zu empfehlen! Sehr zentrale Lage, dennoch ruhig. Wenige Meter zum Strand. Frühstück ein Traum!

Ca 100 Meter vom Strand und der Fussgängerzone entfernt. Top!

Normale Zimmergröße und alles sauber. Sehr viel Schrankplatz. Unser Bad war groß mit Badewanne.

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service an der Rezeption und beim Frühstück.
Wünschen (Bademantel) oder Beschwerden (ein hotelfremdes Auto parkte auf unserem Parkplatz) - wenn man es so nennen kann - wurden umgehend geklärt.

Das Frühstück hat uns sehr gut gefallen. Frisches Obst (Erdbeeren, Himbeeren, Heidelbeeren, Brombeeren, 3 Sorten Melone uvm), Nüsse, Körner und Müsli, viele Salate, Gemüserohkost, Aufschnitt- und Käseplatte, Bacon, Rührei, Lachs, frische Eierspeisen nach Wunsch..... , Kaffeespezialitäten. Es war ein schöner Start in den Tag!

..... es ist so vieles möglich in der Umgebung.
Die Sauna im Hotel ist nicht riesig, aber zweckmäßig und sauber!

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im September 2019