Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
2.1 / 6
Zimmer
1.6 / 6
Service
2.1 / 6
Lage
3.2 / 6
Gastronomie
2.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Niederrheinischer Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hauke Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Desolates Hotelzimmer”

    Sehr schmutziges Hotelzimmer mit Schhimmelflecken im Badezimmer. Überall war Staub zu finden, der Duschkopf war ebenfalls in einem völlig abgenutzten Zustand. Das Frühstücksbüffet (zugesagt bis 11:00 h) war bereits um 10:30 h abgeräumt. Das an den Tisch gelieferte Frühstück war sehr spärlich. Insgesamt...


  • Ute Alter 56-60
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nicht empfehlenswert”

    Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht. Das Zimmer war von der Größe her eine bessere Besenkammer. Das Bett war so hart, dass mein Rücken auch noch zwei Tage später schmerzte. Es gab zwar einen kleinen Ferseher, aber die Bildqualität war sehr schlecht. Ob das nun am schlechten Senderempfang oder am Gerät...


  • Thomas Alter 51-55
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Einfach nur eine Absteige”

    In Kürze:Teppich so verdreckt, dass wir nicht barfuß in Bad gehen mochtenBadezimmer mit dekorativem Schimmel und Stockflecken an den Fenster Zentimeterdick Staub auf den SchränkenBeim Einchecken würde die Rezeption gebeten noch einmal nachzureinigen, was aber nicht geschah.Dafür kam morgens um 8 Uhr...


  • Carol Alter 61-65
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Nie wieder!”

    Frühstück war ganz schlecht, Raum sehr dunkel, wenig Auswahl, Eier waren kalt und Service Frau unfreundlich und nicht hilfsbereit. Gänge waren dunkel und Teppichboden abgenutzt und sehr schmutzig....überhaupt nicht einladend. Zimmer war sehr klein, Bett zu weich, Kissen sehr schlecht, Teppich abgenutzt...


  • Patrick Alter 31-35
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Katastrophe”

    Das Einzelzimmer ist eine totale Katastrophe. Geschätzte 6 qm2 klein und das Bett ist eine Frechheit. Total durchgelegene Matratze auf Metallgittern ohne Lattenrost. Quietscht bei jeder Bewegung und man spürt die Metallfedern der Matratze bei jeder Bewegung. In jedem 1 Sterne Hotel auf Mallorca schläft...


  • Anja Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hier kann man auch nochmal hin”

    Übersichtliches Hotel. Einrichtung schon was älter, man ist aber sehr bemüht alles für den Gast schön und gemütlich zu machen. Die Zimmer sind ordentlich...wenn man ganz zimperlich ist: es ist zwar nicht dreckig, aber wer suchet, der findet. Gäste: gemischt, von Jung bis alt, alles vertreten. Parkplätze...


  • Michael Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zimmer unsauber und überteuert”

    Die Sauberkeit sowohl des Zimmers als auch des Bades ließen deutlich zu wünschen übrig. Teppichboden mit großen Wasserstockflecken, nur z.T. gängige Schubladen und Schimmel im Bad. Frühstücksbuffet um kurz nach neun nur noch geringe Brot/Brötchenauswahl. Gute Parkmöglichkeit.


  • Kevin Alter 19-25
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Der Preis völlig überzogen!”

    Für Dienstreisen geht es zur Entspannung definitiv nicht! Bei 4 spuriger Hauptstraße + Straßenbahn kommt man selbst nachts sehr schlecht zur Ruhe! Sauberkeit naja man hat bestimmt vor Anreise mal grob durchgewischt aber das wars auch!!


  • Alexander Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Etwas abgelegen, doch gemütliche Unterbringung”

    Alles in Allem, eine gute Übernachtungsmöglichkeit vor allen Dingen für Geschäftsreisende. Touristisch betrachtet bzw. Familientauglichkeit ist hier meines Erachtens nach weniger Vorteilhaft.


  • Evelyn Alter 36-40
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal und nie wieder”

    Die Freundichkeit des Personals beim Frühstück möchte ich hervorheben.Überteuerte Zimmerpreise.....Mussten 1 Stunde 40 Minuten auf das Nachtessen warten ;-(Zimmer war bei Ankunft NICHT geheizt!