Nur ein Übernachtungsstop, ohne Frühstück. Gut gelegen, ansprechende Lobby. Zimmer ok, an der Einrichtung nagt schon der Zahn der Zeit. Schränke angeschlagen, Sessellehnen aufgeplatzt, RöhrenTV.
Das Hotel hat uns ganz gut gefallen, wir würden allerdings nicht nocheinmal hier übernachten. Die Lage ist perfekt!
Die Sauberkeit war sehr gut.
Das Frühstück war durchwachsen, einschliesslich Service.
Das "Bräustüberl" ist wirklich sehr gut gewesen!
Samstagabend fand ein Schulball in der Hotel-Lobby statt, worauf uns niemand hingewiesen hatte und was einfach unmöglich von der Lautstärke (bis halb eins) war. Sorry, aber das geht gar nicht!
Das Parken in der Hotelgarage kostet 15,- EUR pro Tag.
Sehr gutes Hotel und angenehmer Seminaraufenthalt. Da hat der Seminaranbieter ein gtes Händchen gehabt. Für zukünftige Reisen nach Heidelberg würde ich dieses Hotel als Übernachtungsort wählen.
Unser Kurzurlaub hat uns im NH sehr gut gefallen.
Wenn überhaupt eine Kritik zu erwähnen ist , dann waren es die nicht mehr warmen Rühr / Spiegeleier. Die Parkhaus kosten sind hoch, aber da es ein öffentliches Parkhaus ist liegt es wohl an der Stadt. Parkhaus sehr Hell, breit und sauber
Vor 15 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2010
Ansatz gut, doch Ausführung nicht ausreichend
3,8 / 6
Ein Hotel mit 174 Zimmern, verteilt im Neu- und Altbau. Zum Hotel gehört die Gastronomie Bräustüberl. Der Eingangsbereich ist geräumig, freundlich gestaltet und sauber. Über den Aufzug erreicht man die Tiefgarage.
Das Personal an der Rezeption ist leider unfähig. Die einzelnen Punkte würden den Rahmen sprengen. In der Summe: leider unfähig. Das Hotel ist ansonsten gut, modern, sauber und zentral. Tageskurs für die Tiefgarage liegt bei 15 Euro.
Vor 15 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2011
Schönes Hotel in Heidelberg
5 / 6
schönes Hotel, sehr freundliches Personal, gutes Frühstücksbuffet,
Zimmer ok, allerdings einige Mängel (löchrige Bettwäsche), nicht
sauberes Geschirr beim Frühstücksbuffet, verdreckte und
heruntergekommene Stühle
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption, tolles Ambiente mit Kombination aus Alt und Modern.
Sowohl Frühstücks- als auch Mittagsbuffet sehr große Auswahl und geschmacklich / Qualität auch sehr gut.
Zimmer: erster Eindruck gut, beim genaueren Hinsehen allerdings nicht 100%ig sauber (zB Fleck auf Bettwäsche und Tagesdecke) und zT Mobiliar schon etwas abgewohnt. (zB Teil der Verblendung der Badezimmerlampe fehlte)
Wunderschön umbaute alte Brauerei mit viel Glas und Metallelementen. Das durchweg sehr junge Personal ist stets bemüht, aber teilweise überfordert, wenn es Probleme oder hektische Stimmung an der Reception gibt. Defizite bei technischen Fragen, z.b. wurde die Dusche nicht repariert, obwohl der Mangel am ersten Tag angezeigt wurde. Ein abgerissener Kleiderhaken im Zimmer schien nicht zu stören, genauso wie die Mini-Bar, die nicht gereinigt war, z.b. geöffnete tüte Weingummis lag verstreut darin! Mehrfache Zusagen,…
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im November 2010
Verifizierter Aufenthalt
Sauber, gute Lage, netter Service, Preis ok
4,6 / 6
schönes Hotel mit guter Cittyanbindung. Mit Auto oder Bahn gut zu erreichen. Saubere Zimmer und guter Service. Bewachtes Parken umterm Hotel möglich. Reichhaltiges Frühstück . Fahrstühle überall vorhanden.