Immer wieder gerne. Sauber und Zentral gelegen.
Auf den kleinen gemütlichen Balkonen lässt es sich abends gut aushalten.
Das Hotel liegt in einer ruhigen Nebenstraße.
Das Frühstück war lecker und reichhaltig!
Wir waren eine Nacht und sind sehr begeistert, da alles sehr sauber war und das Frühstück (vor allem für den Mini-Preis!) total vielfältig und lecker war!
Zu der Parksituation ist so viel zu sagen, dass um das Hotel herum viele Parkplätze und ein Parkhaus ca. 20 m entfernt vorhanden sind. Da wir von Freitag (Nacht) auf Samstag dort geparkt haben (auf der Strasse, normalerweise mit Parkschein) war das Parken für uns umsonst; ansonsten hätte es 6 € gekostet.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2014
LastMinute Buchung Top Service!!
5 / 6
Wir waren auf der Heimreise und haben unseren Kurztrip noch um 1 Nacht in New Orly verlängert. Der Service war wirklich Top, gebucht übers HRS Handy App zum Super Preis! Auch für unsere Tochter konnte man uns noch ein Kinderbett bereitstellen obwohl wir erst gegen 18 Uhr gebucht hatte .
Das Frühstück war ausreichend und schmeckte uns Super. Die Einrichtung ist modern sauber und Schön eingerichtet. Können das Hotel nur Weiterempfehlen!
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2013
Schlechte Lage
2,4 / 6
Wir haben in diesem Hotel während Weihnachtsmarkt übernachtet. Viele zentrale Hotels waren schon ausgebucht. Das Hotel liegt leider weit weg von der Bahnstation. Erstmal haben sie uns ein sehr kleines Zimmer gegeben. Das Bett war auch ziemlich klein für 2 Personen. Sie haben aber dann auf unserem Wunsch unser Zimmer gewechselt. Das 2. Zimmer war viel grösser, aber Wasserhahn war kaputt (nicht stabil), schwierig zu bedienen.
Wir waren dort für eine Nacht und müssen sagen: Wahnsinn!
Wirklich sehr tolles Hotel... Zimmer und Bad waren sehr sauber - nichts zum Aussetzen.
Vollauf begeistert waren wir vom Frühstücksbuffet. Einfach klasse!
Wir werden bei unserem nächsten München-Besuch auf jeden Fall dieses Hotel wieder berücksichtigen! :-)
Gutes Hotel in ruhiger Lage. Idel für einen Stadtbesuch.
Parkmöglichkeiten vorhanden.
Sauberkeit der Zimmer mässig. Badezimmer ungenügend gereinigt, Boden hat längere zeit keinen Staubsauger gesehen. Preis-/Leistungsverhältnis gut.
Gutes Hotel in der City. Zentral gelegen ca. 5-10 min zur ubahn, von dort drei Stationen in die Fußgängerzone. Zimmergrösse und Einrichtung modern. Gut geeignet für Städte Trip.
Das Hotel ist super zentral in München gelegen. Das Hotel verfügt über eine begrenzte Anzahl von Parkplätzen hinterm Hotel. Alternativ-Parkplätze zu finden ist sehr schwierig.
Zimmerausstattung und Größe ist okay.
Personal sehr freundlich und das Frühstück empfehlswert.
Freundlicher Empfang und schneller Check in .
Zimmer in angenehmen Farben , super Bett , Bad zwar klein aber sehr funktionell - sogar Abstellfläche für Toiletttaschen !
Frühstücksbüffet sehr reichhaltig , köstliches Brot und sogar frisch gepresster Orangensaft und viele andere Säfte - Riesenauswahl für ein perfektes Frühstück.
Lage sehr gut , Bushaltestelle 5 Min. und U Bahn 10 Gehminuten entfernt.