Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
11
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel New Orly

Bewertungen laden...
loading item...

  • Richard Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Klein und Fein”

    Klein und fein. Hotel in guter innenstadt naher Lage in München. Zimmer sind zwar etwas klein aber dafür top Service.


  • Judith Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Preis-Leistungsverhältnis entäuschend!”

    Das Hotel wurde einfach zu gut bewertet, es ist kein 4* Hotel. Und darüber war ich enttäuscht, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt meines Erachtens einfach nicht. Zimmer waren nicht wirklich sauber, hellhörig, miefig, Fenster dreckig, Badezimmer mit Schiebetür statt normaler Tür , klein und wirkte...


  • Dominic Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zentrale Lage in netter Umgebung”

    Nettes Boutiquehotel sehr zentral aber trotzdem in einem ruhigen, gemütlichen Viertel.Guter Fitness- und Saunabereich.


  • Marco Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Preus-/Leistungverhältnis”

    Gutes Stadthotel mit tollem Frühstücksbuffet, in der Nähe einer U-Bahn Station und mit spitzen Restaurant namens P.Korn


  • Hans Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Klein aber fein - nur zu Empfehlen”

    PKW-Service war gut, Ebenso die Freundlichkeit des Personals, Das Frühstück kann mit großen Hotelketten konkurieren


  • Kevin Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Hotel für einen Städtetrip”

    Sehr schönes Hotel, Check-in pünktlich und unproblematisch möglich (Onlinebuchung & Paypal Zahlung), sauber, gepflegt. Frühstück sehr empfehlenswert. Sehr verkehrsgünstig gelegen, egal ob mit dem Auto oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Die City ist mit der Tram in 10 min erreicht und die Haltestelle...


  • Bastian Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „1 Nacht in M”

    Wieder im Hotel gewesen und war wieder gut, diesmal an der Straße geparkt ist voll ok und kostet nur 6 € den Tag. Zur ubahn kürzer Fußweg aber auch etliche Kneipen um die Ecke.


  • Alois Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gutes Preis- / Leistungsverhältnis”

    Das Zimmer war für 4 Personen zwar sehr klein, aber sauber. Die Bediensteten an der Rezeption waren sehr nett. Einziges Manko war der Frühstücksraum. Er war für die Anzahl der Gäste viel zu klein, so dass es ständig Warteschlangen am Buffet bzw. an der Kaffeemaschine gab. Das sollte geändert werden....


  • Olli Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nettes Boutique-Hotel mit kleinen Schwächen”

    Dieses nette Cityhotel ist für eine kurzen Aufenthalt aus meiner Sicht ganz gut geeignet. Für einen längeren Aufenthalt wäre das (Doppel)Zimmer, das mir zugeteilt wurde, allerdings viel zu klein, wenn auch freundlich und gemütlich eingerichtet. Das kostenfreie W-LAN funktioniert einwandfrei und das Frühstücksbuffet...


  • Wolfgang Alter 36-40
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Winzige Zimmer und keine Klimaanlage”

    Es ist laut, heiß und stickig in den winzigen Zimmern. Sauberkeit ein Fremdwort. Der Service bemüht sich nicht wirklich.