Schlecht

Bewertungen für Hotel Neptün/Neptun

• white knight Alter 31-35

„Okay bis schlecht”

Gut aber das Zimmer war eine Katastrophe. Für wen das Zimmer nur Schlafstätte ist, für den werden diese Punkte mehr als aufgewogen durch das freundliche und hilfsbereite Personal und die super günstige Lage.

• Marius Alter 19-25
    Oktober 2015

„Perfekte Lage”

Das Hotel hat die perfekte Lage. Nicht direkt am Hauptstrand, deswegen hat man etwas Ruhe vor den großen Touristenmassen. Das Abendessen ist echt auf hohem Niveau. Und das Personal ist unglaublich freundlich. Kann das Hotel nur jedem weiterempfehlen.

• Enrico & Rita Alter 46-50

„Für uns super”

Wir hatten immer ein Ansprechpartner Hotel nicht überfülltWünsche wurden sofort erfülltAlle freundlich

• Angelika Alter 61-65
    Mai 2015

„Türkisches Flair”

Ein 3 Sterne Haus, nichts ist perfekt, aber mit ein wenig türkischen Flair. Es gibt keinen Pool- bei der Lage direkt am Strand auch nicht notwendig, Es gibt auch kein Frühstücksbüffet, Rezeption 24 Stunden geöffnet- bedeutet einer schläft immer auf einer Couch dort..., alle sind sehr freundlich und das...

• Angelika Alter 26-30
    September 2014

„Tolles Hotel und Bar direkt am Strand”

Das Hotel ist super . Wir haben viel zeit in der Bar verbracht das essen ist da echt super und die auswahl auch.Und wen was nicht auf der Karte steht ist das kein Problem das Besorgen sie es . Ich bin nächtes Jahr wieder da . Echt super

• Jennifer Alter 31-35
    September 2014

„Für weniger Anspruchsvolle die ideale Unterkunft”

Das Neptun Hotel ist ein kleines Hotel nur wenige Gehminuten vom Side City Center entfernt. Ich hatte ein super schöne Woche dort und würde es jederzeit weiterempfehlen.Allerdings sollte einem bewusst sein, dass es sich um eines der ältesten Hotels in Side handelt - was man den Zimmern durchaus ansieht....

• Siegbert Alter 51-55
    September 2010

„Urlaub wie bei Freunden”

es handelt sich um ein sehr altes Hotel, was aber auch einen Teil des Charms ausmacht. Cluburlauber ,Urlauber mit vier Sterne Erwartung, sind hier sicher falsch.Die Atmosphäre ist sehr familiär. Viele Gäste sind `Wiederholungstäter`.Das Essen ist ausreichend, immer frisch und schmackhaft - seit der `alte...

• Dorien Alter 19-25

„Klein aber fein”

Kleines älteres Hotel in sehr schöner lage. Als wir angekommen sind haben wir ein nicht zumutbares zimmer bekommen was aber nach rücksprache mit der rezeption sofort getauscht wurde.

• Alter 36-40
    September 2010

„Mit wenig viel erreichen - nicht so im Neptün.”

Das Hotel ist in desolatem Zustand, ebenso die Gartenanlage. Die sog. Bungalows sind Hütten, in denen es nach Moder und Erbrochenem riecht (riesige Schimmelflecken im Schrank/Teppichboden). Warmes Wasser gab es dort bei unserer Ankunft nicht. Nach dem Umzug in ein anderes Zimmer, welches total verbaut...

• Bettina Alter 41-45
    September 2010

„Anspruchsloser Urlaub für kleines Geld.”

Wer keine Ansprüche stellt ist hier genau richtig. Hier kann man für kleines Geld Urlaub machen. Im Jugendherbergenflair kann man hier richtig schönen Urlaub verbringen.