Schlecht

Bewertungen für Hotel Near By

• Friedrich Alter 61-65

„Gutes Bett - gutes Frühstück ”

Gutes Bett - gutes Frühstück - und Freundlicher Empfang - großer Parkplatz und ruhige Lage in der Nähe der Messe Hannover gute Anbindung an den Vernferkehr

• Johanna Alter 19-25

„Einwandfrei und zu 100% weiterzuempfehlen”

Das Hotel war wirklich super.das Personal Katze für alle unsere Fragen immer ein offenes Ohr.die Zimmer waren sauber und sehr schön.das Frühstück war auch klasse...

• Katja Alter 41-45
    August 2015

„°°Für 1 Nacht vollkommend ausreichend°°”

Sehr zentrale Lage; Größe des Zimmers okay; genug Platz für Koffer etc. ; 1 Flasche Wasser gab es gratis . Frühstück bei Ankunft buchen kostet dann nur 5€ anstatt 8,50€. Parkplätze ausreichend, kostenlos vorhanden.

• Daniel Alter 36-40
    Juni 2015

„Geschäftsreise”

Sehr schönes Zimmer mit Wasserbett bekommen. Das Hotel war sehr sauber und gut eingerichtet. Eine Übernachtung in diesem Hotel ist absolut zu empfehlen.

• Anika Alter 26-30
    Oktober 2014

„Nettes Hotel in Messenähe”

Das Hotel befindet sich in einem größeren Komplex in dem sich auch noch andere Dienstleiste befinden (Zahnarzt, Fitnessstudio, Bestatter). Im ersten Eindruck ist es etwas verwirrend, da man in der linken Türe zur Rezeption kommt und in der rechten Türe befindet man sich mitten in einer Zahnarzt-Praxis...

• Lieselotte Alter 70 +
    Juli 2014

„Das Hotel ist sehr zu empfehlen”

Das Hotel ist für einen Aufenthalt in Laatzen und Hannover sehr zu empfehlen.Es liegt ruhig, hat sehr freundliches Personal und das Frühstücksbüffet war prima.Wir werden wieder kommen.

• Thorsten Alter 36-40
    Juni 2014

„Gutes Hotel in Messenähe”

Angenehmes Hotel in unmittelbarer Messenähe. Zimmer gut ausgestattet. Gemütliche Betten. Freundliches Personal. Frühstück ist gut.

• Thorsten Alter 36-40
    Februar 2014

„Gutes Hotel mit guter Messelage”

War bereits mehrmals in diesem Hotel und war immer zufrieden. Matratzen sind sehr gemütlich, alles sauber und gute Zimmergröße. Super nettes Personal. Gutes Frühstück. Messe in 20 Gehminuten entfernt. Danke für den netten Aufenthalt.

• Nancy Alter 36-40
    November 2013

„Schönes Stadthotel”

Es hat mich noch nie gedrängt, ein Hotel zu bewerten, aber für dieses möchte ich mir eben ein wenig Zeit nehmen. Und das aus gutem Grund! Versteckt in einem Geschäftshaus kamen wir in ein niedliches kleines Drei-Sterne-Hotel, wurden an der Rezeption sehr freundlich empfangen, wo man uns gleich Tipps...

• Anja Alter 36-40
    August 2012

„Alles Top - bester Service, sehr zu empfehlen”

Wir haben das Hotel als Zwischenaufenthalt einer längeren Reise für Hin- und Rückfahrt über HRS gebucht. Gutes 3*-Hotel zu fairem Preis.Das Hotel befindet sich zentral in Laatzen, in der Nähe ein Einkaufszentrum mit Cafes, Restaurants etc. Im Hotel wird nur Frühstück angeboten. Das Hotel befindet sich...