Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mylord

Bewertungen laden...
loading item...

  • Diana Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nein Danke zum Hotel - Ja zum Restaurant”

    Die Angestellten in der Gastronomie sind sehr freundlich. Das Essen ist zu empfehlen - hier gibt es kleinere Einschränkungen bezüglich des Frühstücks - Ich hatte lieber weniger auf dem Buffet wenn dafür die Brötchen frisch vom Bäcker währen.Und nun das absolute badly. Ja, die Putzfrau ist durch das Zimmer...


  • Norbert Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Freundlich und Essen gut, Bett kein Rückenfreund”

    Freundliches Personal die kleine mängel umgehend behoben und das Frühstück war ebenso Top wie das Essen im angeschlossene Steakhaus Gaucho. Preise waren auch günstig.Schade nur, das bei dem Renovieren vor wenigen Wochen (Farbe war noch zu richen) ein erneuert der Matratzen versäumt wurde. Farbreste waren...


  • Karoline Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ruhiges Hotel für Heidepark-Wochenende”

    Anstatt in dem sündhaft teuren Heidepark-Abenteuerhotel abzusteigen, haben wir uns für dieses gemütliche kleine Hotel in Soltau (ca.10 Autominuten vom Heidepark) entschieden. Das Zimmer (Nr. 3) haben wir uns zu dritt geteilt und sind total zufrieden. Gemütliches Bett, top Bad, klasse Frühstück, eine...


  • Roberto Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Preis-Leistungs-Verhältnis top!”

    Personal sehr nett, Zimmer und Preis völlig OK! Haben super geschlafen inklusive Kinder.Habe bereits in 4*Hotels geschlafen und War total enttäuscht.Hier nicht.Zum Heidepark ist es ebenfalls nur ein Katzensprung.Alles in allem Top, Leute weiter so -1A-


  • Christiane Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Idealer Ausgangspunkt für Freizeitparks”

    als Ausgangspunkt für Heidepark/Serengeti und Walsrode ideal; Zustellbett nicht ganz optimal; leicht renovierungsbedürftig


  • Jenny Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mega klasse Frühstück, kostenloses Parken”

    Wir sind schon das dritte mal dort gewesen weil wir meist in den Heidepark fahren von dem sind es 10 min. Zum Hotel. Kostenlose Parkplätze vor der Tür und abends kann man super Steak essen.


  • Andreas Alter 41-45
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Mylord”

    Das Hotel an sich ist empfehlenswert. Wir hatten ein 4-Bett-Zimmer. Ausstattung, Größe und Sauberkeit war wirklich in Ordnung. Überhaupt nicht in Ordnung war das Buffalo-Steakrestaurant!!! Qualität und Service war hier unterirdisch! Mein Sohn hatte ein Steakteller. Das Fleisch war verdorben - haben wir...


  • Carmen Alter 46-50
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Horror Nacht, für Menschen mit Rückenprobleme ”

    Wir waren vor einigen Jahren schon einmal in diesem Hotel aber dieses Mal war es sehr enttäuschend. Check in war sehr gut. Unser Zimmer Nr. 6 roch etwas muffig, entweder keine frische Bettwäsche oder lange nicht gelüftet, oder beides. Unsere Tochter und Schwiegersohn kamen abends zum Essen das wir im...


  • Sandra Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „1a Hotel”

    Super hotel, das zimmer war sauber und das fruehstueck war klasse viel auswahl alles frisch und sauber. Personal sehr freundlich


  • Ronny Alter 36-40
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Man bereut es nicht”

    Ich habe dort eine Nacht verbracht und kann es weiterempfehlen. Gutes Hotel. Zimmer war sauber und gut eingerichtet. Das Frühstück war Durchschnitt, aber völlig ausreichend.