Schlecht

Bewertungen für Hotel Münnich

• JoeN Alter 51-55

„Eher nicht wieder”

Nur zu empfehlen wenn man motorisiert ist und eine ruhige Lage in schöner grüner Villengegend haben möchte. Ansonsten viel zu ablegen für einen Städtebesuch des schönen und interessanten Münster An der Rezeption ist die Neuzeit irgendwie noch nicht angekommen-Gästeliste und auch Hotelrechnung werden...

• Hans Alter 51-55
    April 2016

„Ja, zweckmäßig für Geschäftsreise”

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Frühstücksraum wirkt kühl, eng, Angebot gut beim Frühstück Bahnlinie in der Nähe, Zimmer hellhörig

• Werner Alter 61-65
    April 2016

„Sehr ruhige Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis”

Das Hotel liegt etwas außerhalb von Münster. Dafür aber in einer sehr ruhigen Lage mit großen Zimmern. Das Frühstück ist auch o.k.! Also das Hotel ist zu empfehlen!

• Anja Alter 46-50
    November 2015

„Durchschnittliches Hotel”

Das Zimmer war groß und sauber. Der Empfangsbereich des Hotels war unscheinbar und nicht einladend. Der Saunabereich war ungepflegt und ungemütlich!

• Mike Alter 31-35

„Desinteresse”

Leider hat sich im Hotel so richtig keiner für einen interessiert. Der Check-in dauerte ca. 15 Sekunden. Es wurde nichts erklärt, nichts zum Thema Frühstück, nichts zum WLAN im Hotel etc. Das Zimmer war okay, der Balkon allerdings abgeranzt. Abends war es sehr laut, die Bewohner unter mir waren in Party...

• Astrid Alter 51-55
    August 2015

„Hotel mit Herz”

Die richtige Wahl - haben uns rund um wohl gefühlt! Schönes Zimmer, freundliche Atmosphäre, reichhaltiges Frühstücksbuffet, ruhig gelegen und doch gute Verkehrsanbindung ins Stadtzentrum

• Paul-Heinz Alter 66-70
    August 2015

„Eine ruhige Oase inmitten der Großstadt”

Die ruhige Lage inmitten der alten Bäume ist einfach super. In der Kürze unseres Aufenthalts ergiebt sich das Fazit: sehr empfehlenswert.

• Werner Alter 56-60
    Juli 2015

„Zentraler Ausgangspunkt nahe der City”

Für Städtreise und Radreise durchaus zu empfehlen in ruhiger Lage und dennoch nahe zur innenstadt. Guter Start- und Zielpunkt für Radtouren im Münsterland

• Nina Alter 36-40
    Juni 2015

„Geschäftsreise - ja”

Als Geschäftsreise würde ich immer wieder kommen.Einfaches Hotel aber vollkommen ausreichend zu Schlafen und Frühstück.

• Susanne Alter 51-55
    Juni 2015

„Empfehlenswert für Radreisen”

Sehr empfehlenswertes Angebot für Radreisen! Würde ich ohne Bedenken weiterempfehlen! Das Frühstück war vielfältig, auch für mich als Vegetarierin!