Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Müggenburg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerfried Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Fünf perfekte Urlaubstage im Spreewald”

    Das Hotel liegt im Ort an einer Sackgasse, also vollkommen ruhig. Ein großer Garten am Wasser lädt zum Ausruhen ein. Die Zimmer sind groß, das Bad neuwertig und das Frühstück Sonderklasse; wir nahmen es immer auf der Terrasse ein.


  • Stephanie Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönstes Hotel in der Umgebung ”

    Schönes Hotel in einer Gegend, in der es sonst wenig Hotels gib. Nettes Personal und große Zimmer. Die Betten waren groß und die Matratzen gut.


  • Waltraud Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Romantisch und ruhig”

    Wunderschöne Tage über Silvester 2015, super Verpflegung, freundliche und aufmerksame Bedienung, herzliche Atmosphäre. Gute Ausstattung, sehr sauber, große Zimmer. Wir kommen gerne wieder.


  • Gaston & Kerstin Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schöne Aufmerksamkeit”

    Leider knarrende Betten. Nervig ist, daß man sich nichts vom Restaurant aus aufs Zimmer schreiben lassen kann.Ansonsten sehr gutes Hotel.


  • Regina Alter 66-70
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Einfach echt schön”

    In einem gemütlichen Zimmer geschlafen und von sehr freundlichen Menschen köstlich bewirtet worden.Danke für den angenehmen Aufenthalt


  • Peter Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Spreewaldübernachtung aus dem Bilderbuch”

    Warum man dieses Haus nicht weiterempfehlen kann, ist nach unseren gemachten Erfahrungen nicht nachvollziehbar.Schönes Anwesen in absolut ruhiger Lage. Alles geschmackvoll im spreewälder Stil ganz frisch renoviert. Großzügige, gemütliche Zimmer, wertig eingerichtet mit guten Betten. Wir schließen ruhig...


  • Anita Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schönes Haus mit kleinen Schwächen”

    Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt und haben uns im Hotel auch sehr wohlgefühlt.Allerdings fand ich, dass die Getränkepreise, speziell der Preis für Wasser, deutlich überzogen waren.Das Essen war sehr schmackhaft, allerdings war es immer eine Überraschung, denn wir hatten Halbpension gebucht. Leider...


  • Andreas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Wir würden dorthin immer wieder fahren”

    Wir haben dort drei tolle Tage verbracht. Service toll, essen toll, Zimmer schön. Der Preis ist absolut angemessen...


  • Konstantin Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Frühling im Spreewald”

    Familienfreundliches Hotel. Das Personal war sehr aufmerksam und stets freundlich. Wir hatten eine Doppelzimmer mit Aufbettung gebucht, was uns gut gefallen hat.


  • Sabine Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Tolles, ruhiges Hotel mitten im Spreewald”

    ielen Dank!Wir waren 4 Tage im herbstlichen Oktober 2014 im wundervollen Spreewald und wurden herzlich empfangen und beköstigt. Alle Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und sowohl das Frühstück als auch das abendliche Mahl waren vorzüglich.Der Zander mit Schmorgurken in einer für uns nicht gekannten...