Schlecht

Bewertungen für Hotel Moselpark

• Sabine Alter 56-60

„Wochenendtripp”

Es hat uns gut gefallen. Zimmer gut, das Badezimmer hätte etwas größer sein können. Personal an der Rezeption und im Restaurant freundlich und hilfsbereit.

• Petra Alter 46-50

„Es war ein Geschenk”

WIR haben leider keine schöne Zeit gehabt unser Zimmer war sehr klein und das Bad auch die Wanne zum Duschen gefährlich da der Einstig sehr hoch war.Das Essen war leider auch nicht gut und das Personal zum teil sehr unfreundlich wir hatten leider das Gefühl nicht willkommen zu sein.

• Reinhardt Alter 61-65

„Wir kommen wieder”

Im Grossen und ganzenZufrieden.Mit Ausnahme der Hauptgerichte im Rahmen der Halbpension waren die angebotenen sehr gut.

• Sascha Alter 41-45

„Ganz okay”

Bis auf einige Pannen ganz okay..... Die gesamte Zeit über gab es kein WLAN und eine irrsinnig laute Geräuschkulisse im Restaurant. Ebenso wurde der gebuchte Massagetermin doppelt vergeben.

• Egon Alter 70 +

„Kurzurlaub”

Es waren kurze, angenehme Urlaubstage, die zur Entspannung beitrugen. Durch angenehme Atmosphäre und gutem Essen waren wir im Hotel Moselpark sehr zufrieden.

• Axel Alter 51-55

„Weinlese 2016”

Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen , könnte an der einen oder anderen Stelle mal etwas renoviert werden. Sonst alles in Ordnung wenn man keine zuhohen Ansprüche stellt. Sehr gutes Frühstück und guter Service

• Johanna Alter 46-50

„Besser nicht nach einer Bewertung fragen....”

Euro 120 pro Nacht, die Farbe fiel überall von der Wand, lieblose Gestaltung des Gartens, durchgelegene Matratze, veraltetes und übel riechendes Badezimmer.....Das bemüht nette Personal war in Erklärungsnot....

• Birgit Alter 51-55

„Familienfreundliches Hotel in ruhiger Lage”

Ein wunderschöner Aufenthalt in einem funktional eingerichteten, großzügigen Appartement in ruhiger Lage mit nahe gelegenen Parkplätzen. Das freundliche Personal erfüllt alle Wünsche. Im sehr schön ausgestatteten Schwimmbad mit der angrenzenden Sauna ist eine gute Entspannung garantiert. Eine kräftige...

• Dieter Alter 56-60

„Kurzurlaub”

Immer wieder.Sehr schöner Kurzurlaub.Tolles Zimmer,sehr nette Angestellte.Frühstücksbüffet sehr gut.Abendessen im Restaurant in Büffetform sehr lecker.Sauna und Innenpool sehr zu empfehlen

• Karl V Alter 70 +

„Deutlich unter den Erwartungen”

Supertoll war es nicht. Wir haben uns deutlich etwas anderes vorgestellt. Preis-Leitung passt nicht zueinander.4 Sterne sehen wir auch nicht.