Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Monte Somma

Bewertungen laden...
loading item...

  • Regina Alter 51-55
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nein danke”

    Wir buchten über ein online Buchungssystem und "erwarteten":ein Zimmer (35 m2) mit Parkplatz, Bad mit Fön, WLAN im ZimmerLetzeres war wichtig, weil man als Selbständiger quasi sein Büro immer mithat.Wir bekamen: - keinen Parkplatz, denn das Hotel verfügt über keine eigenen Parkplätze. In der Umgebung...


  • Nicole Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr herzlich und familiär”

    Wir waren angenehm überrascht. Das Mobiliar war zwar in die Jahre gekommen aber sauber und gepflegt.Das hat aber das Ambiente ausgemacht es ist sehr Familiär mit sehr viel Herz man fühlt sich sehr wohl klar sind die neben Geräusche der bahn zu hören aber wenn man nicht empfindlich ist kann man damit...


  • Sonja Alter 41-45
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht nochmal!!”

    Das Hotel liegt in einer kleinen Gasse, sieht von außen ganz nett aus, innen ist es eher düster, die schmale Gartenwirtschaft ist idyllisch anzusehen - solange kein Güterzug direkt am Grundstück vorbeifährt, was aber alle paar Minuten der Fall ist. Die Zimmer gehen teilweise zur Bahnlinie raus, die nur...


  • Tobias Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel! Leckere Essen!”

    Mein Aufenthalt im Hotel Monte Somma war wie ein kleiner Urlaub in Italien. Besonders das Restaurant ist zu empfehlen. Hier gibt es die beste Pizza und andere leckere italienische Gerichte. Das Preisleitungsverhältnis stimmt! Service sehr nett und zuvorkommend!

  • 1