Schlecht

Bewertungen für Hotel Monte del Re

• Heinrich Alter 56-60

„Keine Empfehlung”

Wir berichten von unserer zweiwöchigen Italientour mit dem Auto, beginnend in Apulien, dann Amalfiküste, zuletzt noch Toskana.Bei Anreise nach Apulien in das Hotel San Tommaso machten wir eine Zwischenübernachtung in der Nähe von Imola, dem Hotel Monte del Rey. Wir können dazu nur sagen "Finger weg lassen".Hotel...

• Manfred Alter 56-60
    Juni 2015

„Imola nah dran”

Das Hotel liegt einsam und idylisch auf einem Hügel nahe Dozza. Ein riesiger quadratischer Kasten mit goßzügiger Aussenanlage nebst Pool und Terrasse. Poolpartys finden häufig statt. Achtung sehr laut und lange! Das Haus insgesamt macht ein wenig gepflegten Eindruck. So auch die Zimmer. Sehr einfach...

• Lutz Alter 46-50
    September 2013

„Italien im Herbst”

Es war alles in Allem ein toller Aufenthalt. Der Eine oder Andere war mit dem Umfang des Frühstücks nicht zufrieden, für uns war dies aber absolut ok. In Italien wird halt in der Form gefrühstückt :-).Die Umgebung ist schon wirklich super, man benötigt aber auf jedem Fall ein PKW.

• Jörg Alter 56-60
    April 2012

„Schöne Lage”

Das Hotel ist Schlossartig am obersten Punkt eine Hügel mit wunderschöner Aussicht und Poollage, Bologna und Ravenna oder das Meer sind schnell erreichbar. Wer Ambiente und Stil mag liegt hier richtig.

• Manfred Alter 56-60
    April 2009

„Schöner Palazzo mit kleinen Fehlern”

Ehemaliges Kloster, als Hotel und Tagungszentrum umgebaut, mit sehr gutem Restaurant, Halbpension ist möglich, fast jeden Tag Events von Firmen oder Hochzeiten, Geburtstagen oder Bustouren zum Essen.

• Susanne Alter 41-45
    September 2008

„Auf keinen Fall wieder!”

Das Hotel an sich ist recht beeindruckend: Ehemaliges Kloster. Zwei Stockwerke. Leider erscheint es ziemlich muffig und verstaubt. Überall Kunstblumen. Als wir ankamen (Montag nachmittag) standen in allen Nebenräumen sowie auf der Terrasse Tische herum, auf denen sich teilweise immer noch die zerknüllte...