Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Montana Zürich

Bewertungen laden...
loading item...

  • Roland Alter 51-55
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Stammhotel”

    Bis anhin mein Stammhotel in Zürich. War etwa vor einem Jahr das letzte Mal hier. Die älteren Zimmer sind extrem ringhörig und renovationsbedürftig (Bad, Teppich). Im Moment gibt es im Haus eine Baustelle. Der Presslufthammer läuft ab 7.30 Uhr pausenlos...


  • Peter Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Zeentral gelegen”

    Ich besuche das Hotel schon seit mehreren Jahren, war aber seit mehr als einem Jahr nicht mehr dort. Leider wurde der Standard ein wenig abgesenkt. In meinem Zimmer fehlte die Minibar bzw. der Kühlschrank sowie die Schiebetür zum . Zudem wurde das Bistro geschlossen, in dem man am Abend noch eine Kleinigkeit...


  • Irene Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr gutes Stadthotel”

    sehr ruhige Lage, schöne Zimmer und ein tolles Frühstücksbuffet in einem anheimelnden Ambiente und nahe zu Straßenbahn und Hauptbahnhof


  • Sigrid Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Zentrale ruhige Lage für Stadterkundung”

    Sauberes Hotel mit netten Personal. In unmittelbarer Nähe zum Bahnhof und zu den Treffpunkten für gebuchte Ausflüge. Ruhig. Frühstück ohne Beanstandung.


  • Rainer Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gut”

    Für eine Städtereise unbedingt zu empfehlen; drei Minuten vom Hauptbahnhof, 2 Minuten zur nächsten Straßenbahnstation, fünf Minuten zum großen Coop-Supermarkt (alles fußläufig), preiswerte Restaurants (u. a. St. Gallerhof)mit einfacher aber guter Küche.Sehr freundlicher und aufmerksamer Frühstücksservice!...


  • Josef Alter 56-60
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Da gibt es nichts zu meckern”

    Dieses Hotel ist sehr gut gelegen, sauber und angenehm. Alles ist hier unkompliziert, das Frühstück im dazugehörigen Lokal empfehlenswert. Dort würde ich ohne Zögern noch mal buchen.


  • Dia Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ruhiges Business-Hotel in Bahnhofsnähe”

    Elegant eingerichtetes Hotel in der Nähe des Bahnhofs, dennoch ruhig gelegen. Freundliches Personal, umfangreiches Frühstück, große Zimmer.


  • Oliver Alter 31-35
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Haare auf dem Kissen und auf dem Handtuch”

    Nie wieder dieses HotelIch war jetzt 3x in diesem Hotel. 3 Mal war das Zimmer dreckig. Haare auf dem Handtuch Staub auf dem Boden Haare auf dem Kissenbezug. Da hilft die Nähe zum Bahnhof und damit die einfache Weiterreise auch nicht mehr!! Free Wifi


  • Sven Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Alles ok”

    Das Hotel Montana ist ein kleines Hotel, welches alles bietet, wenn man einen kürzen Städtetrip macht: freundliches hilfsbereites Personal, gemütliche Betten und ein leckeres Frühstück! Wer also einen kleine Städtereise nach Zürich machen will, und nicht übermäßig viel für eine nächtliche Bleibe ausgeben...


  • Thomas Alter 26-30
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Zürich City! Bezahlbar mit kleinen Abstrichen”

    Das Montana liegt quasi direkt hinter dem Züricher Hauptbahnhof...mit allem was dazu gehört ;-) Das Zentrum mit seinen tollen Einkaufsmöglichkeiten ist in weniger als 10 min per Fuss zu erreichen und auch der Zürichsee läd zum verweilen ein. Von außen ist das Hotel arg in die Jahre gekommen. Auch kleine...