Schlecht

Bewertungen für Hotel Molina Lario Gallery

• Klaus Alter 51-55

„Schönes, zentrales Hotel im Malaga”

Sehr schönes komfortables Zimmer. Frühstückspreise sehr hoch. Super zentrale Lage, jedoch umständlich mit dem PKW zu erreichen. Schöne Aussicht auf der Dachteresse über malaga

• Sylvia Alter 46-50

„Würden das Hotel noch einmal buchen.”

Guter Ausgangspunkt um Malaga zu erkunden. Unmittelbare Nähe zur Kathedrale. Zimmer sauber und gepflegt. Personal zuvorkommend und freundlich. Einziges Manko: Nachts ziemlich laut (Straßenlärm)

• Heidi Alter 46-50

„Super Hotel für einen Städtetrip”

Sehr gut gelegenes Hotel direkt am Hafen und Einkaufsstrasse sowie vielen Bars und Restaurants. Pool auf dem Dach mit Bar. Aussicht auf den Hafen und das Meer.

• Jens Alter 46-50
    Januar 2016

„Sehr zentral in Malaga”

Sehr zentral gelegen am Rande der Altstadt. Entspricht 4**** Standard. Frühstück ok., Eierspeisen werden frisch und kostenlos angeboten. Wir hatte zunächst ein Zimmer zum Innenhof, zwar ruhig, aber dunkel. Haben gewechselt und ein Zimmer zur Fußgängerzone bekommen, viel besser, sonnig und nachts sehr...

• Dani Alter 46-50
    Dezember 2015

„Schönes Stadthotel”

Das Hotel ist ideal zur Erkundung der Altstadt gelegen. Alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar. Auch der Hafen und der Strand sind in wenigen Minuten erreichbar. Das Hotelzimmer ist sehr gut ausgestattet, sauber, groß und modern eingerichtet. Unseren Mietwagen konnten wir in der hoteleigenen...

• Helmut Alter 56-60
    Mai 2015

„Zentrale Lage in der Altstadt, Minuten zum Hafen”

Sehr nettes Hotel und gut gelegenes Hotel, um Malaga kennenzulernen. Zentrale Lage in der Altstadt direkt neben dem Dom, zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Hafen / Strand leicht und schnell zu erreichen.

• Margarita Alter 51-55
    Mai 2015

„Optimale Lage inmitten der Altstadt”

Sehr nettes Hotel für jeden, der Malaga kennenlernen möchte. Zentrale Lage in der Altstadt direkt neben dem Dom, zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Hafen / Strand leicht und schnell zu erreichen.

• Evelyn Alter 31-35
    Dezember 2014

„Malaga in der Vorweihnachtszeit”

Wir haben unseren Aufenthalt im Hotel und in der Stadt sehr genossen. Top Lage. Super Frühstück. Freundliches Personal. Leider war die Pool-Bar während unseres Aufenthaltes geschlossen, sonst hätten wir sicher auch den Poolbereich und die Dachterrasse mehr genutzt.

• Wolfgang Alter 41-45
    September 2014

„Modernes Hotel mit zentraler Lage”

gute Lage in der Altstadt (aber teures Parken - 27,- Euro im öffentl. Parkhaus!), ruhige + saubere Zimmer, gutes Frühstück

September 2014

„Gute Lage zur Altstadt”

Vor dem Start unserer Rundreise waren wir 1 Tag in Malaga. Das Hotel liegt sehr gut zur Altstadt und zur neuen Uferpromenade. Würden es wieder buchen.