Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mitterhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Adelheid Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für den Preis super!!”

    Das Hotel ist rustikal eingerichtet. Die Zimmer sind ebenfalls im Landhausstil eingerichtet. Relativ neu. Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße. Trotzdem kein störender Verkehrslärm.


  • Joe Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Bodenständig und zentral gelegen”

    Man sollte die Erwartungen nicht zu hoch schrauben und sich nicht von den Bildern auf der Webseite blenden lassen. Dort sieht man natürlich auch nur die Zimmer, die wirklich neu sind. Es gibt auch durchaus ältere Zimmer und wenn Frau Wirtin sagt: Ich geb ihnen ein Zimmer hinten raus, dann ists was ruhiger,...


  • Sandra Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Verdient auf keinen Fall 3 Sterne, nichts Besonderes”

    Service war ok, das war aber auch das einzigste,Bad und Zimmer aufm alten Stand, ungemütlich, weil recht eng. Kein Fön im Bad.Frühstücksbuffet recht mager und lieblos, sowie auch das Essen am Abend,absolut null acht fünfzehn


  • Albert Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gerlos im Sommer Top auch mit Kinder”

    Das Hotel Mitterhof liegt genau mittig in Gerlos.Genau gegen über ist die Bushaltestelle. Die Zimmer sind Schön Eingerichtet. Jedes Zimmer hat einen Balkon. Siehe Foto. Das Frühstück und das Abendessen wie wir es bekommen haben war sehr gut und auch Ausreichen. Da wir den ganzen Tag Sport gemacht haben,...


  • Claudia Alter 41-45
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder! Schlechtestes Preis-/Leistungsverhältnis!”

    Ich habe mit meiner Tochter 5 Tage im Mitterhof Urlaub gemacht. Das Personal ist sehr bemüht aber das Zimmer welches wir hatten war für 136€/ Nacht eine absolute Zumutung! 1. Das Badezimmer war ein Modul aus Plastik, ähnlich wie im Wohnwagen und mit uralten Handtüchern ausgestattet! Die Handtücher waren...


  • Corinna Alter 26-30
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Mitterhof nicht noch einmal! Sorry!”

    Waren zum 8. Mal im Skiurlaub in Gerlos. So ein Hotel/Pension ist uns bis jetzt noch nicht untergekommen. Hatten für weit weniger Geld schon deutlich mehr Gastfreundschaft und Komfort als hier. Preis ist ganz und gar nicht gerechtfertigt. Das Bade"zimmer" war eher eine Plastikkabine wie man sie aus einem...


  • Michael Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klasse Urlaub im Hotel Mitterhof”

    Ein absolut gelungener Urlaub im Mitterhof , zum 2. Mal und wieder alles Super .Ich war diesmal mit Freunden zum ,, Mountainbiken" und ,, Wandern" dort und es gibt wieder nichts zu beanstanden. Nächstes Jahr wieder.GrüßeMichael


  • Graziane Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gerne wieder.”

    Sehr Familiefreundlich, nettes Personal . Essen hat sehr gut geschmeckt und es gab immer eine auswahlmöglichkeit. Auch das Bergaktivprogramm an dem das Hotel teilnimmt sehr zu empfehlen, für groß und klein. Wir kommen trotz des schlechten Wetters gerne wieder.


  • Kerstin Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis/ Leistung stimmt .”

    Den 3 Sternen angemessenes, gemütliches Hotel im Zentrum. Fitness-, Sauna- und Wellnessbereich sehr gut. Sehr kleines separates WC im Zimmer. Angenehmes Personal. Essen ist immer schmackhaft.


  • Melanie Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir kommen wieder!”

    Wir waren jetzt das 3. mal hier im Mitterhof und es jedesmal wieder schön. Die Freundlichkeit, Hilfbereitschaft einfach Klasse. Wenn es den Kindern mal nicht schmeckt wird ihnen einfach was Neues gezaubert. Die Küche ist einfach super! Die Wirtin hat immer für alle Fragen ein offenes Ohr. Die Getränke...