Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
5 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mitre House

Bewertungen laden...
loading item...

  • Katrin Alter 19-25
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Top Lage!”

    Die Lage ist ausgezeichnet, zwischen zwei Stationen, also perfekt um alles schnell zu erreichen. Die Zimmer sind sehr klein, aber ok. Die Zimmer sind sauber und werden täglich gereinigt. Die Betten sind eine. Katastrophe! Mein Bett war komplett durchgelegen und jede einzelne Feder war spürbar. Sehr ärgerlich!...


  • Frank Alter 46-50
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfaches Stadthotel in zentraler Lage”

    Das Hotel ist alt und abgewohnt, aber sauber. Sehr zentrale Lage mit eigenem Parkplatz vor der Türe. Kleine Zimmer mit kleinem Bad, aber sauber. Das Frühstück ist auch typisch englisch und einfach.Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn keine Ansprüche gestellt werden. Ich war zu einer Messe dort und...


  • Frank Alter 41-45
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfaches Hotel in sehr zentraler Lage”

    Einfaches und altes Hotel in sehr zentraler Lage. Die Zimmer sind typischermassen klein, die Badezimmer noch kleiner, aber sauber. Das Mobiliar ist auch in die Jahre gekommen, trotzdem ist es ein perfektes Hotel, wenn nur eine einfache Unterkunft gesucht wird.Das Frühstück ist typisch englisch und gewöhnungsbedürftig....


  • Anja Alter 26-30
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentral, zweckmäßig, einfach”

    Sehr zentral an Paddington Station/Hyde Park gelegen, ideal für sämtliche Ausflüge. An recht befahrener Straße, vergleichsweise aber ruhig für London City. Das Zimmer wurde täglich ordentlich aufgeräumt/geputzt, Handtücher täglich gewechselt.Unser Fenster ließ sich nicht richtig schließen, dadurch wirkte...


  • Herbert Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kein Jacuzzi...”

    der allgemeine Eindruck war absolut zufriedenstellend! Zwar gab's den in der Hotelbeschreibung angegebenen Jacuzzi in unserem Bad nicht aber das war nicht wichtig! Leider war das Personal an allen Ecken aus dem europäischen Osten, sodaß ich teilweise leichte Verständigungsprobleme hatte - th ist für...


  • Christel Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Altes sauberes Hotel mit kleinen Zimmern ”

    Das Hotel ist sehr alt. Sanitäranlagen und Möbel sind alt, aber gepflegt. Die Zimmer sind winzig, aber sauber. Nah bei derTube-Haltestelle Paddington. Full Breakfast immer gleich:Bohnen, Ei, Wurst, Bacon, Toast, Marmelade, Orangensaft, Kaffee oder Tee. Personal am Empfang und im Fühstücksraum auffallend...


  • Silke & Rudi. Alter 19-25
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes kleines Stadthotel”

    Wir waren für 3 Tage dort. Unser Zimmer lag direkt neben dem Aufzug der sehr laut war. Auf Wunsch bekamen wir sofort ein anderes Zimmer, nicht nur das wir durften zwischen drei Räumen wählen. Badezimmer war ausreichend groß und sauber. Nur das Frühstück ließ zu Wünschen übrig- Englisch eben. Ums Eck...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1