Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im Juni 2025
Sehr schönes, gepflegtes Hotel
6 / 6
Sehr sauberes gepflegtes Hotel!
Kinder kommen hier nicht zu kurz. es wird sehr viel geboten.
Einen Tag gab es hier auch mit Hüpfburgen usw.
Das gesamte Team ist wirklich sehr nett und freundlich.
Uns hat vorallem das Darten mit Emre Spaß gemacht. Wirklich es sehr cooler Typ, mit dem man Spaß haben kann.
Vorallem man hat alles hier.
Vor dem Hotel ist alles da. Ganz viele shops! Strand ist auch wirklich seeeehr schön!
Modernes und gepflegtes Hotel mit sehr schöner Gartenanlage. Leider mit kleinen Abstrichen beim Service und der Situation am Strand, welche bei den aufgerufenen Preisen nicht sein dürften.
Modernes,gut eingerichtetes Hotel mit gutem Personal, und sehr guter strandlage. Das Essen ist sehr gut. Beim Frühstück Omelette und Spiegelei am Tisch. Und am Abend ab und zu richtig gute Steak .Zum Abschluss des Tages einen guten Cocktail, oder eins von 8 biersorten.
Klasse Hotel mit prima Personal in einer, für mich, der besten Ecken der Sideregion. Essen und Trinken vom feinsten mit einer unschlagbaren Getränkeauswahl! Waren nun zum 3ten Mal dort und sind nie enttäuscht worden. Wir empfehlen dieses Hotel definitiv weiter und kommen, wenn möglich, auch gerne immer wieder.
Ein sehr sauberes Hotel mit gutem Essen. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Die Anlage einschließlich Garten macht einen sehr gepflegten Eindruck. Zum Strand sind es nur wenige Meter.