Schlecht

Bewertungen für Hotel Miramar Apartments

• Irina Alter 46-50

„Alles was Herz begehrt!”

Das 2-te Jahr nachinander sind wir nach Obzor, Hotel Miramar gekommen und sind sehr gut zufrieden gewesen mit allem : mit dem Hotel, dem Personal, dem Strand, dem Restaurant (!!!!!) und den Sportangeboten. Personal ist immer freundlich und hilfsbereit, viele sprechen deutsch.Wir hatten ganze Zeit schönstes...

• Daniel Alter 14-18
    August 2015

„Ganz Gut”

Das Hotelbwar sehr sauber und gepflegt, der strand war auch sehr sauber und das Personal sehr nett. Ein toller Ort fuer einen Badeurlaub . Danke an alles

• Renata Alter 31-35
    August 2013

„Top Familienhotel mit Top Kinderbetreuung”

War unser Kinderfreundlichster Urlaub seit langem, in diesem Hotel werden Kinder wirklich spitze Betreut und einmal in der Woche kann man den Sprössling sogar einen Tag abgeben um mal einen Ausfug ungestört zu machen.Essen ist Mega Riesen Auswahl und Lecker, jeden Tag was neues zu entdecken.Anlage ist...

• Sabine Alter 36-40
    Juli 2012

„Ein total schöner Urlaub würd ich immer wieder hin”

Uns hat es sehr gut gefallen. eine schöne Anlage, alle sehr freundlich. Für Kinder gab es sehr viele Angebote. Sehr sauberes Hotel und Strand. Viel viel leckeres essen. Es war immer was los, nie langweilich gewesen. Einfach TOP URLAUB!!

• Mirko Alter 31-35
    September 2009

„Miramar”

Das Hotel ist in einem top Zustand. Direkte Strandlage, gutes Essen, großes Zimmer, nettes Personal – was will man mehr.

Hotels in der Nähe von Hotel Miramar Apartments