Schlecht

Bewertungen für Hotel Mirador

• Sebastian Alter 26-30

„Für Ausflüge/Sideseeing in Palma bestens geeignet”

Zentral gelegenes 4-Sterne Hotel an einer Hauptstraße mit schönem Blick zum Hafen. Busanbindung direkt vor dem Hotel vorhanden.

• Peter Alter 56-60

„Für einen Kurzurlaub sehr gut”

Gute Lage,gutes Frühstück schöne Dachterrasse mit Blick auf den Hafen. Das Hotel ist sehr unübersichtlich,wir waren im 8.Stock und mußten zwei Aufzüge benutzen.Der Bus Linie 1 vom Flughafen hält fast vor der Tür.

• Werner Alter 56-60

„Eher gutes Stadthotel.”

Grosse Zimmer, Gute sanitäre Einrichtung. Freundliches Personal. Das Frühstücksbueffet ist leider nicht mehr so prickelnd von der Auswahl wie vor 2 Jahren. Vor allem Obst fehlt mittlerweile fast gänzlich. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick zur Strassenseite. War aber für uns nicht störend

• Ramona Alter 61-65
    April 2016

„Direkt am Paseo Maritimo - Hafennähe - laut !”

Direkt am vielbefahrenen Paseo Maritimo. Hektisch und laut. Schöne Aussichtsterrasse, ebenfalls sehr laut. Mir wurde, entgegen meiner Buchung (Doppelzimmer zur Alleinbenutzung mit Balkon) ein sehr kleines Zimmer ohne Balkon mit kaum zu öffnenden Fenstern und Blick zu einem kleinen bewachsenen Durchgangsweg...

• Herbert Alter 70 +
    April 2016

„Sehr empfehlenswert, gerne wieder”

Unterbringung, Verpflegung (Halbpension) vorzüglichGetränke zum Frühstück und Abendbrot inklusive , sehr guter Service, leider keine Deutschkenntnisse der Mitarbeiter der Rezeption

• Robert Alter 46-50

„Top Hotel in perfekter Lage”

Ein sehr schönes Hotel, direkt am Hafen gelegen, öffentliche Busverbindung vor dem Haus, perfekte Lage! Sehr schneller checkin

• Jan Alter 31-35

„Große Zimmer und top Lage”

Hotel mit super zentraler Lage, Parkhaus für 5 Euro am Tag daneben und super große Zimmer welche sehr angenehm sind. Bett etwas quitischig aber alles in allem top qualität zu einem guten Preis

• Mila Alter 26-30
    Dezember 2015

„Nettes Hotel direkt am Hafen”

Wir verbrachten fünf Tage in Mallorca in diesem Hotel. Die Zimmer waren sauber und schön groß. Das Frühstück bot eine reichtliche Auswahl, nur der Kaffee war leider nicht so gut. Besonders gefallen hat uns der Spa Bereich, den wir auch fast jeden Tag genutzt haben. Ich würde es definitiv weiteremfehlen!...

• Norbert Wysokowski Alter 61-65
    November 2015

„Besser nicht!!”

Das Hotel hat seinen "Glanz" komplett verloren. Es ist heute maxiamal noch 2 oder 3 Sterne Wert.Das Hotel liegt zentral. Das ist inzwischen auch der einzige Vorteil.Das Zimmer war laut und Decke und Wand mit Schimmelpilzen besetzt. Auf die Bitte an der Rezeption ein anderes Zimmer zu erhalten, wurde...

• Heike Alter 46-50

„Hotel muss ich nicht noch mal buchen!”

Für ein vier Sterne Hotel war das essen ein Witz! Zimmer waren sauber und gut. Personal teilweise freundlich! Sonnenterrasse könnte auch schöner und besser sein.