Es war einfach wunderschön!!!!! Sehr sauber, zimmer sehr schön und gross. Swimmpool und meer sehr sauber und schön. Personal sehr freundlich. Essen war auch gut
Zimmer sind neu renoviert, TOP. Alles andere, vor allem der Service an der Bar oder im Essbereich einfach nicht vorhanden, da ist Selbstbedienung angedacht.! die Lautstärke nicht Kinderfreundlich. das Personal an der Reception ist ebenso nicht kundenfreundlich
fachkundiges Personal einstellen
Kundenfreundlichkein üben
Abwechslung in das Menü einbringen
Viel besser als vor 3 Jahen (Letzter Miracleurlaub
5 / 6
Meine Frau, meine Tochter und ich hatten jeweils Einzelzimmer gebucht, und waren von den neu renovierten Zimmern sehr angetan. Meine Frau und ich bekamen Zimmer nebeneinander mit Verbindungstür. Einfach super. Zimmerreinigung war etwas oberflächlich.
Wir als Paar waren zusammen mit unserem 1 jährigen Kind im Hotel Miracle für eine Woche. Wir waren sehr unzufrieden und haben dort auch 2 Familien kennen gelernt, die auch nicht zufrieden waren. Folgenden Minus Punkte waren ausschlaggebend: Sonntag und Mittwoch Abends gibt es im Hotel eine Party die so extrem laut ist, dass es immer Zimmer voll zu hören ist. Schlafen ist unmöglich und erst nach Beendung der Party möglich. Unser Balkonfenster war defekt, wir mussten es 3 x melden, bis jemand überhaupt reagiert hat.…
Wunderschönes Hotel, toller Service, großes Zimmer mit tollem Ausblick. Das Essen war hervorragend. Leider war der super schöne Pool nicht beheizt . Kommen nächstes Jahr wieder !!
Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier absolut !
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2015
Verifizierter Aufenthalt
Sehr gutes Hotel mit sehr nettem Personal
6 / 6
Es war mein 2-ter Aufenthalt dort in diesem Jahr. Ich bin von Freundlichkeit und Sauberkeit und dem guten Service begeistert.
Wenn Antalya, dann würde ich mich gern wieder für dieses Hotel entscheiden.....
PS) Ich gehöre nicht zu den Reisenden, die nur meckern und ihr Zuhause, in einem ausländischen Hotel vorfinden möchten!!!!
Sehr schönes,sauberes Hotel direkt an einem wunderbaren Strand. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Abwechslungsreiches Freizeitangebot. Sehr leckeres und ständig wechselndes Essensangebot (Fressparadies)
Einziges Manko: zu wenig Fahrstühle! Ist aber kein Problem,wenn man sich einen Trick bei den holländischen Nachbarn abguckt: einfach vordrängeln
Mir hat das Hotel im großen und ganzen gefallen. Die Zimmer sind schön, jedoch hellhörig, wir hatten das Pech das draussen laute Maschinen waren, wodurch wir nicht die balkontür öffnen konnten. Die Aussenanlage inklusive Strand ist wunderbar. Leider war das Essen nicht so toll, 3*+ würde ich geben, also Mittelmaß. Es war monoton, viele Sachen schmeckten nicht und es gab kaum Auswahl. Weiterempfehlen kann ich es, nochmal besuchen Nicht.