Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mirabel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bernd Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einfach Top!”

    Sehr gepflegt, hervorragende Küche, sehr angenehme und nette Atmosphäre - einfach TOP!Da gibt es gar nichts zum Meckern!


  • Manfred Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Waren zum zweiten Mal da, kommen wieder”

    Ein hervorragend, familiengeführtes Hotel, mit einer vorzüglichen, überdurchschnittlichen Küche. Ausgangspunkt für viele tolle Berwanderungen, einem Wellnessbereich zum entspannen nach der Wanderung.


  • Gabriele Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „wir kommen wieder”

    Waren bereits 2015 im Hotel Mirabel. Wie damals: rundum zufrieden ! Schönes geräumiges Zimmer mit Bergpanorama-Aussicht, großer Balkon, großes Bad, Lift für schwere Koffer vorhanden, Garagen-Parkplatz - Auto bleibt bei Hitze schön kühl. Service sehr freundlich. Wir schätzen die familiäre Atmosphäre...


  • Jürgen Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Jederzeit auch für Gruppen weiterzuempfehlen”

    super Wellnessbereich, sehr freundliche Bedienung bis spät in die Nacht, Essen über alle vier Gänge wunderbar.


  • Christian Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel für einen Urlaub im Winter und Sommer”

    Das Hotel ist ein super Ausgangspunkt für Aktivitäten im Winter- und Sommerurlaub! Möchte man noch dazu kulinarische Köstlichkeiten der ladinischen und internationalen Küche genießen ist dieses Hotel sehr zu empfehlen.


  • Lothar Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr gutes Hotel ”

    Im Hotel gefällt es uns sehr gut, da sehr freundliches Personal, wir verbringen schon das 7. mal unseren Winterurlaub dort.


  • Monika Alter 46-50
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Tolle Lage. Aber irgendwie seltsam...”

    Sehr schönes Hotel in toller Lage zum Skilift. Leider mit einigen Mängeln


  • Simone Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Beste Ausgangslage Südtirol zu entdecken”

    Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt im Hotel Mirabel. Das Hotel ist freundlich und modern eingerichtet.


  • Manfred Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel”

    Überaus freundliche Bedienung (Vroni) Rezeption zuvorkommend, jederzeit Hilfsbereit (Elena) haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt, hervorragendes Essen, toller Wellnessbereich. Mitten in den Dolomiten, so macht Bergwandern spaß, werden sicher wieder kommen. Können das Hotel nur wärmsten empfehlen....


  • Gabriele Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „3 Sternhotel mit mind. 4Stern-Niveau”

    Wir waren rundum zufrieden, die Urlaubswoche verging zu schnell. Das Essen war lecker und angerichtet auf mind. 4Stern- bzw.teilweise 5-Sternniveau. Wenn der Speiseplan (5 Gänge inkl. Salatbuffet) Gerichte enthält, die man nicht essen kann/will -kein Problem, beim Personal melden und es wird ein gewünschtes...