Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Millennium Gloucester

Bewertungen laden...
loading item...

  • Chantal Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Absolut nicht empfehlenswertes Hotel!”

    Kurzfassung: Absolut unorganisiertes Hotel & Mitarbeiter, teilweise Defekte & Unreinheit in Zimmern!Da meine Bewertung ziemlich Umfangreich ist, habe ich unten die Infos in Stichpunkten versucht kurzzufassen:- Bei Check in den Namen nicht gefunden trotz personal Ausweis- bei Check in unter falschem Namen...


  • Karl Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Stadthotel in zentraler Lage, hoher Standard”

    Gepflegtes Traditionshotel inmitten Weltstadt London.Komfortable Zimmer mit üblichem Komfort eines 4-Sternehotels.Reichhaltiges Buffetfrühstück, jedoch ohne Diätprodukte.


  • Carmen Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Perfektes Hotel für London Trip”

    Das Millenium Gloucester ist ein sehr schönes Hotel und ist extrem gut gelegen. Ca. eine Minute von der Gloucester Road Tube Station mit super Anschluss in alle Richtungen. Zudem viele Einkaufsgeschäfte, Restaurants etc. in nächster Nähe. Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer zwar schon...


  • Peter Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Ausgezeichnete Lage direkt an der Picadilly Line”

    Es handelt sich hier um ein älteres, abgewohntes 4-Sterne-Hotel in wirklich super Lage direkt an der Picadilly Line, mit der man auch gut den Flughafen Heathrow erreichen kann. Die Zimmergrösse ist für ein Stadt-Hotel in London absolut in Ordnung. Störend war lediglich die laute Klimaanlage im Bad, die...


  • Wolfgang Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Wenig Charme, aber gute Lage”

    Die Lage des Hotels direkt an der U-Bahnstation Gloucester ist ideal, man kommt schnell überall hin. Das Haus selbst glänzt nicht unbedingt mit irgendeiner Form von Charme, sondern ist einfach ein sauberes, aber für meine Begriffe überteuertes Innenstadthotel.


  • Thea Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Für Wochenendtrips gerade noch in Ordnung!”

    Der erste Eindruck in der Lobby täuscht! Während die Lobby eindrucksvoll hochwertig und großzügig daherkommt, sind die Zimmer enttäuschend klein. Die Betten sind nicht sonderlich bequem und die Plätze im Frühstücksrestaurant sind zu knapp bemessen. Wir mussten 15 Minuten Schlange stehen, um einen Frühstückstisch...


  • Stef Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Für Städtetrip ideal, wenn auch etwas abgewohnt.”

    Ich war mit meiner Mama hier zu einen spontanen Städtetrip. Die Lage war ideal um die Stadt zu erkunden. Ich mochte besonders die Atmosphäre wenn man und Hotel hineinkam. Doormen, Concierge, Kronleuchter und ausladende Lobby waren für mich ein echtes Highlight, denn altbacken. Wir mochten diesen majestätischen...


  • Thomas Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Ok, mehr aber nicht”

    Es handelt sich um etwas älteres Hotel, was ich vorallem wegen der Lage empfehlen kann. Die U-Bahn ist um die Ecke und die Anbindung an Londons Zentrum perfekt.Das Zimmer war zwar geräumig, jedoch sah man an den Möbeln, dass es die besten Zeiten schon hinter sich hatte. Von der Sauberkeit her gab es...


  • ToGo Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Viel Verbesserungspotential”

    Das Einzige was mir an diesem Hotel gefiel, war die Lage mitten in Kensington und unter einer Minute zu Fuß von der U Bahn Station Gloucester Road entfernt. Die Zimmer sind für Londoner Verhältnisse relativ groß. Alles andere war mehr als schwach: Obwohl beim Check in extra um ruhiges Zimmer gebeten,...


  • Stefan Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Gutes Hotel in U-Bahn-Nähe Gloucester”

    gutes Hotel in direkter Lage zur U-Bahn Gloucester, keine zwei Minuten vom Hotel zur U-Bahnstation, ruhige Lage und wenig Strassenlärm, Zimmer sind für Londoner Verhältnisse groß und bieten genug Platz für zwei Personen, sehr freundlciher mpfang und gutes englisches Frühstück