Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Meschenmoser

Bewertungen laden...
loading item...

  • Klaus Peter Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Urlaub. Alles hat gepasst. Kann man empfehlen”

    Meine Frau und ich waren 1 Woche IM September im kleinen aber FEINEN Hotel Meschenmoser. Persönlicher Check In mit Erklärung aller Wissenswerten FaktenKeine Frage oder Wunsch bleibt offen.Super SAUBERE Zimmer und Guter SERVICE wird GROß geschrieben.Früstücksbuffet und Abendessen kann man nur weiter empfehlen...


  • Frank Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Große, schöne Ferienwohnung mit Blick auf den See”

    Schönes Hotel mit Ferienwohung im Nebengebäude. Gute Lage, mit Blick auf den See, sehr ruhig. FeWo im Nebengebäude war gut und geräumig, Gebäude an sich müßte noch dem Hotelstandard angepaßt werden. Freundlichkeit und Kompetenz des Personals waren sehr gut.


  • kai-uwe Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „fast am see”

    war für eine woche mit meiner mutter in diesem hotel.die lage ist fast am see.ca 100 meter.das einchecken verlief problemlos.wir hatten zwei doppelzimmer zur alleinbenutzung mit frühstück.die zimmer waren unterschiedlich gross und hatten einen kostenlosen safe,einen balkon und das wlan war auch umsonst.das...


  • Kevin Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel am Bodensee”

    Meine Freundin und ich waren vom 21.8 - 23.8 in einem Doppelzimmer in diesem Hotel. Das Hotel hat eine super Lage am Bodensee. Die Familie Meschenmoser sind sehr freundlich und immer hilfsbereit.Durch mitgabe von lesezeitschriften findet man viele interessante Orte und Plätze. Das Hotel ist sehr sauber...


  • Wolfgang Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr gutes Hotel - Preis Leistung stimmt!”

    Das Hotel liegt sehr zentral im Ort. Die Inhaber sind überaus freundlich und auch bei besonderen Wünschen sehr hilfsbereit. Auch das übrige Personal ist sehr freundlich. Unser Zimmer war zweckmäßig, sehr ordentlich und sauber. Zudem hatte es noch zwei Balkone. Das Frühstück war sehr vielfälltig und...


  • Annemarie Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Eine Wohlfühloase”

    Die Zimmer sind gut ausgestattet. Sauber! Das Personal sehr zuvorkommend. Das Essen sehrlecker. Ein Fahrstuhl ist vorhanden.


  • Trudy Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel für verlängertes Wochenende”

    Wir waren über das Wochenende in diesem Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war gut, immer ausreichend bestückt. Am Sonntag wäre etwas Süßes noch empfehlenswert


  • Karl Heinz Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr zu empfehlen”

    Wir hatten sehr schöne und erholsame Urlaubstage im Hotel Meschenmoser Unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel mit der freundlichen Art der Familie Meschenmoser hat uns wieder sehr gut gefallen. Schönes sauberes Zimmer mit Seeblick. Vielleicht könnte man im Zimmer noch einen separaten Spiegel anbringen.Gutesreichhaltiges...


  • Ben Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Dank freundlichem Service - schönen Urlaub”

    Ein Hotel ohne zu viel Snick-Snack, sauber, freundlicher Service - wir haben uns rundherum wohl gefühlt. Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Frühstück bietet einen guten, normalen Umfang. Freundliche, zuvorkommende und hilfsbereite Bedienung. Zimmerreinigung schnell, ordentlich und auf die Gästeabwesenheit...


  • Karl-Heinz Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Hotel zum genießen!”

    Wir haben einen schönen erholsamen Kurzurlaub im Hotel Meschenmoser verlebt. Prima Frühstück sehrgutes Abendessen im Rahmen der HP.Gute Massagen von der Hotelbesitzerin,super Fahrräder gestellt vom Herrn M. Beide sehr freundlich und zuvorkommend,genau wie das übrige Personal.Die Lage des Hotels ist einfach...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Meschenmoser