Schlecht

Bewertungen für Hotel Mermaid Bangkok

• Darleen Alter 26-30

„Schönes Hotel mit kleinen Mängeln”

Das Hotel Zimmer hat ein sehr schönes Design, wir hatten einen interessante Ausblick von der Stadt und wir wurden mit dem Gepäck geholfen.

• Michel Alter 31-35

„personal sticht heraus”

Nähe zu BTS station Asoke. Sehr freundliches Personal. Einfach zu finden . Ruhige Lage. Shopping center Terminal 21 gleich um die ecke

• Rene Alter 31-35

„Deluxe-Zimmer mit schönem Blick”

Deluxe king bed gebucht. Schön eingerichtetes, geräumiges Zimmer im 5. Stock mit direktem Blick auf den Pool. Hotel lädt zum Verweilen ein. Tolles großes Badezimmer. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Super Lage auf der Sukhumvit Road 29. Gerne wieder!

• Didier Alter 26-30
    November 2015

„Schönes helles Zimmer”

schönes helles zimmer mit balkon mit spektakulärer aussicht erhalten. zimmerservice-essen 1A! top top top badezimmer! alles in allem sehr zufrieden und sehr schönes zimmer

• Thorsten Alter 36-40
    Juni 2014

„Super Hotel in guter Lage”

Für mich persönlich für ein paar Tage Bangkok der ideale Ort um Bangkok zu erleben. Alles was man braucht ist in der Nähe.

• Kerstin Alter 46-50
    Mai 2014

„Für kurze Übernachtungen ok”

Wir waren 3 Nächte im Hotel Mermaid. es liegt in einer Seitenstraße, ca. 10 ( Lauf ) Minuten von der nächsten BTS Station entfernt. Wir hatten eine Ecksuite gebucht, da es einen Balkon hatte. Die Größe war ausreichend, die Sauberkeit gut. Das Badezimmer war schon sehr groß und mit einer Regenwasser Dusche...

• Thorsten Alter 36-40
    Juli 2013

„Sehr zufrieden, gute Lage”

Klasse Hotel zum fairen Preis. Zimmer war sauber und auch die Grösse vollkommen ausreichend. Was ich auch nicht schlecht fand, man konnte von der Dusche durch ein Fenster genau aufs Bett schauen ;) Lage nähe Queens Park. Man hat quasi alles was man braucht vor der Haustüre.

• Frank Alter 26-30
    März 2013

„Direkt am Hot Spot gelegen, nähe BTS Asoke ”

Hotel liegt in der Sukhumvit Soi 29. BTS Asoke ist zu Fuß schnell ereichbar. Personal an der Rezeption war freundlich & konnte gut English sprechen. Zimmer war mit dunklem Mobiliar ausgestatet. Flat Screen Fenseher, Aircon (sehr leise), Kommode mit Kühlschrank und Wasserkocher, einen Wandschrank mit...