Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Merkur

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sandy Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Hotel in bester Lage”

    Wir verbrachten unseren ersten Hochzeitstag in Binz und buchten das Hochzeitszimmer. Es wurden auf Wunsch meines Mannes Blumen und Sekt organisiert. Wir sind ab und zu in Binz und buchen immer dieses schöne familiengeführte Haus. Besonders gefällt uns die Freundlichkeit des Personals und der Inhaber....


  • Dirk Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „gelungener Aufenthalt im beliebten Ostseebad Binz”

    Das Hotel befindet sich zentral im zur Saison mehr als beliebten Badeort Binz, nur wenige Minuten zu Fuß zum Strand, Shopping. Unser "Hochzeitszimmer", Nr. 16 war ganz in weiß mit HImmelbett. Bei offenen Fenstern ist frühmorgens und bis spät abends mit Straßenlärm zu rechnen. Unser Zimmer war stets...


  • Yvonne & Thorsten Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Freundlichkeit grossgeschrieben”

    Das Personal im Hotel ist sehr freundlich. Das Reinigungspersonal ist wie kleine Heinzelmännchen ;-) Alles perfekt, wir kommen definitiv wieder.


  • Marc Alter 19-25
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolle Unterbringung direkt im Zentrum von Binz!”

    Das Hotelpersonal war sehr zuvor kommend und in jeder Angelegenheit freundlich und professional. Das Frühstück war Klasse, die Auswahl ist üppig, aber nicht übertrieben. Das Zimmer war in einem akkuraten Zustand, selbst das Leuchtschild auf dem Balkon hat nicht gestört ;)Für den nächsten Urlaub kommt...


  • Karolin Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Liebevoll, gepflegtes Hotel in Strandnähe”

    Sehr freundlich wurden wir im Hotel empfangen. Es wurde immer möglich gemacht einen Platz beim Essen mit Sitzbank zu bekommen, so das wir bequem das Kinderwagenoberteil mit unserem Baby ( 4 Monate) abstellen konnten. Das Personal war stets hilfsbereit, freundlich und umsichtig. Die Lage ist prima, nur...


  • Sandy Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super, zentral gelegenes Haus”

    Wir haben hier 3 Tage verbracht und es war großartig. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, sauber und geräumig. Das Frühstück bietet alles was das Herz begehrt. Das Haus selbst und besonders das Restaurant gefiel uns sehr, sehr gut. Das Personal ist freundlich und sehr aufmerksam. Wir kommen sehr...


  • Susann Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Hotel mir familiärer Atmosphäre”

    Schönes Hotel mit familiärer Atmosphäre und freundlichem, hilfsbereitem Personal. Liebevoll angerichtetes Frühstücksbuffet. Beim Abendessen im hauseigenen Restaurant hatte ich etwas Pech. Die Sesampanade der Zanderstreifen war zu dick (und ölig) für den Fisch und der Salat bestand vor allem aus Paprika....


  • Joachim Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sehr empfehlenswertes Hotel in Binz!”

    Ein gemütliches Hotel mit heller und freundlicher Atmosphäre. Die Suite ist großzügig geschnitten und mitgediegenen, hochwertigen Möbeln ausgestattet. Für uns nicht wichtig, aber erwähnenswert ist der sehrgroße Flachbildfernseher.Das Hotel wird von den Besitzern freundlich und kompetent geführt.Hervorzuheben...


  • Sven Rose Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Gerne wieder - Hotel Merkur und Restaurant Titanic”

    Urlaub zum JahreswechselGebucht wurde das Silvesterpaket mit Busausflug, einem 5 und einem 3 Gänge Menü (es war sehr lecker)


  • Thomas & Angela Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schönes Hotel in Binz ”

    Wir waren 10 Tage im Hotel Merkur und es hat uns gut gefallen. Wir waren mit dem Zimmer, der Sauberkeit und dem Essen zufrieden. Das Personal war auch zuvorkommend und freundlich.